Datum22.01.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner dark - Temple of Darkness
URLhttp://www.temple-of-darkness.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27019
Maps
cz2
72:239 -
rock2
60:15 -
Differenz- 122
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
daPope
Elmi
Leviathan
Sigm@
StyX
Zaxi
zecke
moerfi
[dark]Prince
[dark]Hitman
[dark]Archon
[dark]Ramirez
[dark]Inquisitor
[dark]Slayer
[dark]XenoX
[dark]Saint
1.Map cz2 - 72:239
Heute solle es also mal wieder gegen dark gehen, nachdem wir vor einigen schoneinmal unterlegen waren ;). Canalzone2 und rock2 standen an und es waren auch mehr defler da als im TW gegen SF*2 :) - Also auf die Pferde und ab gehts - als erstes ein gekonnter dribbelangriff und - TOR !!! Leviathan cappt point ein - doch was passiert da - die Verteidigung des Gegners hält und mit Spies und Medics wird versucht die Stürmer von ~X~ auszuschalten, was auch recht gut gelingt - und da ein Hattrick von dark ehe das Team von ~X~ wieder ein halbwegs geordneter Hühnerhaufen werden kann. ~X~ kontert und besetzt 4 Points - doch die cleveren dark`s um Spielmacher Prince holen sich postwendend die Points wieder - und da - Noch ein TOOOOOORRR - 0:4 (nach Fullcaps) liegt ~X~ nun hinten - und da ists auch schon zu Ende - 72:239 - die einzige Frage die sich nun stellt - waren die Gegnermedics oder unsere Medics mehr bei unserer Base ? ;)

 
 
2.Map rock2 - 60:15
rock2 - Demomantime heisst - Siggi und zecke-Time :p - Auswechseltrumpf zecke sollte nun zur 2.Halbzeit kommen meine Damen und Herren. Und er kam Sturmgewaltig unser rüstig Rentner :p *duck* - zusammen mit "Lappen" Leviathan, daPope und moerfi in der Offense jagte er der dark-Defense Angst und schrecken ein :) - während der 2.Demoman (Sigm@), hinten munter den Eingang ins Office zuspammte. *CAT* war hinundher(zer)gerissen von Siggis schönen roten Mirvs :> - Stückz durft im Yard als HW lamen und Zaxi saß hinten in der Gaschamber wo Saint dauernd seine SG schief anschielte :D - betrachten wir mal unsere Offense genauer - da ein Touch und da .... Angriff über die linke Seite - Flag in die Mitte auf daPope und der zieht ab - TOOOOOORRR - Unhaltbar !!!!!! Das 1:0 für die Eintracht .... äh für ~X~ :) - weitergehts ein klein wenig Zeit zum abtasten... bisserl dribbeln - wieder ein touch und schon ist der Key in der gegnerischen Hälfte - moerfi nimmt sich ein Herz und schnappt sich das Objekt der Begierde. Sie steht allein vorm Torwart - SCHIEß !! SCHIEß !! Brüllen die Fans aus der Nordkurve - aber nein - der Torwart kommt aus dem tor - omg. !! moerfi schaut im in die Augen und lupft dann den Key kaltschnäutzig über den Torwart zum 2:0 ein - WAS EIN SPIEL !!! Aber auch die dark Offense ist nicht untätig und ~X~ Goali Zaxi konnte mit Libero Sigm@ das 1:1 abwenden ! - Kaum war aber das 2:0 gefallen hatte die ~X~ Offense ihn schon wieder. Leviathan läuft aufs tor zu, wird aber von den Verteidigern gestoppt - moerfi kommt an den herantippelnden Ball und zieht ab. Abgewehrt ! - Just in jener zeit war Libero Sigm@ unglück aufs Knie gefallen und Torwart Zaxi lag am Boden. Wieder auf der anderen Seite - der abgeprallte Key kommt zu daPope, der täuscht den Torwart mit einem Schuß in die rechte Ecke und TOOOOOORRRR !!!! 3:0 :) - doch nur wenige Sekunden später kam der 3:1 Anschlußtreffer. Es bleibt weiter spannend - ~X~ hat bereits wieder den Key und ist auf dem Weg zum nächsten Punkt ! zecke passt auf moerfi, die wiederum auf Levi, Levi auf daPope und der wieder auf zecke, zecke rennt vor und spammt alles dicht so das kein Pflänzchen mehr hätte wachsen können... wie auch bei dem ganzen Gas auf der Map ? Levi täuscht an, moerfi nimmt den Key und läuft alleine auf den Torwart zu, der sich auf einen evtl. Lupfer vorbereitet - doch denkst - sie zieht aus 4m ab und macht das 4:1 !!! Und kurze Zeit später ist bereits Ende...

 
Fazit by Sigm@
Tolles Spiel, das an Spannung und fairness kaum überbietbar war, nach einer schwachen ersten Hälfte der Heimmannschaft konnte sich die zweite Hälfte jedoch sehen lassen :) - starkes Offensiv/Defensivspiel seitens ~X~ auf rock2 und von dark auf canalzone2. Wir versuchen nochmal einen der Spieler zu erreichen:
Reporter: Hallo Herr Sigm@, können sie uns sagen warum sie in der ersten Halbzeit so schlecht waren ?
Sigm@: Öhm - Nö :P Reporter: hm - ok - danke !
Ah - da ist zecke
Herr zecke - wie hat ihnen rock2 gefallen ?
zecke: Ja ich hab alles weggespammt, ne ? Aber wenn mich der Siggi noch einmal in de Luft sprengt, dann setzts was ! :)
Report: Vielen Dank zecke
zecke: Ei jo sicher Bubi !

Somit endete das Spiel also mit 4 Gelben Karten für die dark`ler und ~X~ konnte sich 3 einfangen. Ich hoffe sie schalten wieder ein wenn es heisst: RUZUCK IN DIE KUZUNFT ! :p

 
cz2rock2



Matchhistory gegen Temple of Darkness
GTFL-Cup
21.11.2004
rock2
0:15
shutdown2
10:80

TNG-Cup
10.05.2003
openfire_l
10:140
vidars
90:180

Friendly
22.01.2003
cz2
72:239
rock2
60:15

Friendly
21.10.2002
monkey_l
10:40
chimkey_l
80:120

ESpL
02.04.2002
bases_r2
30:205
cz2
38:356


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan