Datum19.02.2003Uhrzeit20:30h CETMatchtypeGTFL
Gegner conc - crazy old `n` crispy
URLhttp://www.conc-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27019
Maps
cz2
124:107 -
stowaway_r
60:70 -
Differenz+ 7
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Leviathan
Maddy
Misti
Pluto
Sigm@
Zaxi
zecke
[conc]Musashi
[conc]Juvenile.nva
[conc]Angi*ofc
[conc]_MAD_.TBS
[conc]Spookie
[conc]frac
[conc]2WO
[conc]Pisto
1.Map cz2 - 124:107
So so - 2. Playoffgame gegen conc und wir hatten uns sehr viel vorgenommen - als erstes sollte also cz2 dran glauben - oki - gesagt getan - schnell noch ins BC gegangen und Aufstellung ein letztes mal durchgesprochen und schon starteten die anderen .... hallo ?! ... Ey ich will auch ... nach dem ich 5 Sekunden wegen BC noch am boden lag gings dann auch für mich los :> - Wir konnten recht schnell 3 Points gesetzen und gingen dann auch in Führung - der Rest des Matches war sehr knapp und war durch einige lustige Szenen echt amüsant (2-3 Caltrop Kills und einige gewonnene Brechstangenduelle der Scouts :D ) - Es machte echt Bock ;) - Wir hatten immer 3-4 Punkte besetzt und kam conc mal ran so waren wir recht schnell da um die Punkte zurück zuerobern. Bisserl lästig war einzig ein Medic der sich 2 mal in unsere Base verirrte und uns liebe, Zuneigung, Wärme, ein Kännchen Kaffee und nen scheinheiligen Virus schenken wollte :> - Am Ende reichte es und mit dem Loading sprang der Screen von 122 noch auf 124 ... is aber auch egal :)

 
 
2.Map stowaway_r - 60:70
Stowaway.... Spreng, Spamm & Söhne sollten nun ans Werk gehen - zecke und Misti kamen rein und Zaxi und Pluto gingen. Kaum gings los war ich schon anner Flag - dann aber gleich wieder down als mich gerade ein warmes Gefühl umfing..... MAMA ?!??! Was willst du denn hier ?!?!! - JA ich bin gleich fertig ... ist gut.... hrmpf... :) - Weiter ging es und es kam der erste Cap wieder für uns :> - Doch wer 1:0 führt der stehts verliern ... Ausser bei Köln vs Bayern ;). Kurze Zeit später hatte auch conc die Flagge raus. So nun mussten wir handeln (10:30) Maddy befahl - ALLE OBEN LANG - MARSCH MARSCH ! - Jawohl Herr Oberstaatsgefreiter Maddy ! Und ab gings - Spookie der uns alleine noch gut in Schach halten konnte bekam so seine Probleme :> und wir arbeiteten uns auf 40:40 ran - allerdings kam postwendend der Gegencap. Na ja egal.... weiter gehts ;) Wir legten Nach und conc kam uns dann doch wieder zuvor - hrmpf ... ach da war ja noch die Mama ! - Lass mich - wir sind gleich fertig... hrmpf ... 60:70 (wir sind schon bei 30. Sekunden vor Schluss) liegt die Flag am Lift - Siggi kommt vom Saal mit einen gekonnten Sprung zum Lift runter. Der Soli dort erschiesst sich selbst und Siggi sprintet um sein Leben - 10 Sekunden noch. er kommt zum Resupp, wird da von zecke kurz geblockt - die Conc is schon geprimt.... NÄRF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ende
Dicke Elefantentränen triefen aus Siggi´s Gesicht, dem noch 10 Sekunden gefehlt haben :( - Enstand 60:70 - gg conc ;)

 
Fazit by Sigm@
Extrem geil - wenn auch sehr unglücklich am Ende - aber ich muss mal conc knuddeln - war echt extrem Spannend usw. bla bla bla - morgen gehts mal wieder ins Ausland ;) vgg conc !

 
cz2stowaway_r



Matchhistory gegen crazy old `n` crispy
GTFL
19.10.2003
shutdown2
0:140
schtop
70:210

GTFL-Cup
12.06.2003
breach_l
60:10
vidar2
90:70

GTFL
24.02.2003
bases_r2
60:0
shutdown2
50:40

GTFL
19.02.2003
cz2
124:107
stowaway_r
60:70

GTFL
09.02.2003
2fort
50:110
roasted_l
40:20

BWTFCL
11.12.2001
2fort
50:10
monkey_l
10:30
cz2
156:95
BWTFCL
16.10.2001
well
20:100
shutdown_l
0:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan