Datum25.03.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner BoW - Beat of Wings
URLhttp://www.beatofwings.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename:Area 51 - 195.4.118.124:27019
Maps
enclave
254:5 -
crossover2
150:20 -
Differenz+ 379
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Abrichte
daPope
Elmi
Honk
Leviathan
Sigm@
Zaxi
[BoW]Farmion
[BoW]Arcron
[BoW]Anakin
[BoW]Daggi
[BoW]DiBoc
[BoW]Alrik
[BoW]Daisy
[DB4L]Zocker
1.Map enclave - 254:5
Heute sollte es also gegen den nicht so bekannten Clan BoW gehen - gegen den wir schon vor fast einem Jahr mal nen Spielchen wagen wollten. Da es für BoW erst das 2.Match sein sollte überliessen wir ihnen die Mapwahl. Und jene war recht ungewöhnlich - enclave und crossover2 - hm nagut - kein Problem ! So bereiteten wir uns einen Tag vorm Spiel gegen BoW das erste mal auf enclave vor - aber so richtig war uns doch ned klar wie wir uns hinstellen sollten !?!? - Egal - der Tag war gekommen und vorm Spiel klärten wir noch wo jeder hin sollte ! Wir begannen furios und gingen mit 5:0 in Führung - Siggi war noch mit sp00ky am Telefonieren und cappte dabei zu dem Zeitpunkt das erste mal :p - BoW war bisher nur 2 mal in unser Yard gekommen - die Defense stand also ! ;) Im Gegensatz zu BoW returnte unsere Defense die Flagge recht spät. Sie spielten mit 2 SGs im FR, die es mir als Scout ned unbedingt leicht machten. daPope räumte unterwegs alles ab was er kriegen konnte, Abrichte schlich als Demoman oder als Spy rum & Honk war der Spy der mit mir in die Base ging und die Flaggen die ich bis zum Cappoint geconct hatte :p - Unsere Defense um Zaxi, CAT, Elmi und den laggenden Leviathan stand recht fest und wir konnten mit unserer Offense ein ums andere mal cappen, so das es zu einem 254:5 Enstand kam.

 
 
2.Map crossover2 - 150:20
So, zweite Map crossover2 - wenig gespielt und wird immer gerne druff gelamt. Abrichte machte als Demoman gleich mal das Yard auf und Honk krallte sich die Flag. BoW arbeitete mit 2 SGs und einem Demoman unten im Flagroom und stellte sich mitte der Map darauf ein, das wir von oben kamen - jetzt mit Musik lief bei uns alles wie am Schnürchen "Ich geh mit meiner Laterne...." :p Daggi sollte als Abfangjäger auf der Brücke dienen und Abrichte schien Probleme damit zu haben...so das er so ca. 10 mins vor Schluss vom Server droppte :( Aber auch in Unterzahl konnten wir unsere Caps noch auf 150:20 hochschrauben !

 
Fazit by Sigm@
Ich danke BoW für den schönen und netten Abend - wir hatten zwar mühe 8 Leute zusammen zu bekommen aber es hat ja geklappt :P - gg BoW und alles gute für die Zukunft !

 
enclavecrossover2



Matchhistory gegen Beat of Wings
Friendly
06.07.2004
chimkey_l
280:0
well
200:0

Friendly
01.02.2004
epicenter
190:30
enclave
285:7
casbah
110:0
X-Cup
01.12.2003
epicenter
130:10
roasted_l
150:0

Friendly
23.11.2003
cz2
216:56
well_now
130:0
epicenter
180:20
Friendly
12.10.2003
epicenter
180:40
2fort
110:10

Friendly
25.03.2003
enclave
254:5
crossover2
150:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan