Datum08.04.2003Uhrzeit21:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner pS - primary Suspect
URLhttp://www.primary-suspect.eu
Server[~X~]Forschungslabor Codename:Area 51 - 195.4.118.124:27019
Maps
monkey_l
30:50 -
chimkey_l
90:80 -
Differenz- 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
daPope
Darkness
Misti
Sigm@
StyX
Zaxi
zecke
-pS-Optical
-pS-Flolle
-pS-Argon.wbef
-pS-Pac-Man.fs
-pS-raVen
-pS-SiRio
-pS-bUrNmAsTeR
-pS-Gandhi
1.Map monkey_l - 30:50
...nun denn meine Schergen, ihr habt also hierher gefunden. Nun will ich euch also die Geschichte dieses Kampfes erzählen. Sigm@ und seine Truppen reisten aus dem weit entfernten Auenland (*g*) über den See der Verdammnis um auf Monkey Island die erste Schlacht zu schlagen. Nach nicht allzulanger Zeit konnten raVen`s Meute die erste Jungfrau entführen und gingen somit mit Eins zu Null in Führung. Doch auch die ~X~ Offensivkräfte um Off-Leader daPope waren nicht untätig gewesen und mit Schwertern, Äxten usw. schlug man sich durch das dichte Gebüsch auf der Insel - auf einmal konnte man sehen wie daPope in hohen Bogen mysteriös über die kleine Hängebrücke flog - mit dem ersten Burgfäulein unter den Armen. Er verlor sie und Sigm@ brachte sie ins sichere Versteck. Und diesmal legte ~X~ vor ... nach und nach bekamen sie das Ungeheuer, das die Flag bewachte unter Kontrolle. Unzähligen Gefahren zum trotz und die Zauberin raVen in ihren Nacken schlugen sich die ~X~ zurück durch das Gebüsch - 2:1 !!!! Dies währte nich lange denn pS wollte auf ihrer Insel den Sieg und so kam es wie es kommen musste. Während Flolle und co. Über Stock und Stein stolpertend, grub sich Optical durchden Boden, bis direkt und unseren "Harem". Und gerade als unser Spürhund StyX ned auspasste entlockete er die nächste junge Maid. Nach einem bitteren Kampf hies es am Ende 5:3 für raVen`s Horden.

 
 
2.Map chimkey_l - 90:80
So liebe Kinderchen, ich hoffe die Geschichte war bisher noch nicht zu gruselig - aber keine Panik denn nun geht es weiter ! MUHAHAHAHA - Denn nun kommen wir zur Schlacht um die alterwürdige Burg Chimkey`s Castle. Denn bei Chimkey gehts nicht wie bei Monkey Island um Burgfräulein oder so nen Mumpitz, nein es geht um Juwelen, Gold, Diamanten und Smaragde und was sind da schon Frauen dagegen ?! *uah* *aua* *aua* Ist ja gut - sie sind viel wertvoller. *beulezeig* :( - Noch nachdem ich nun den Kampf gegen das andere Geschlecht verloren habe aber nun weiter mit unserer Geschichte. Um Schätze aus der Burg entführen zu können, musste man sich auf 2 kleinen Festungen Duellieren, eine Disziplin die den Xeno-Clan liegt. Der alte Bartlebe, seines Zeichens Totengräber, hielt schon leicht grinsend die Fahne hoch um das Morden (bitte nicht so ernstnehmen ihr Eltern da draussen, die keine Ahnung von der Spielszene haben) beginnen zu lassen. Flups die Fahne fällt und man sieht wie sich die Verteidiger beider Festungen erbitterte Kämpfe liefert. Optical hat unbemerkt wieder angefangen sich einen Tunnel zu graben, was hier allerdings nicht erlaubt ist. Sein Pech ist, das er sich verzettelt und direkt vor "Schiedsrichter" Totengräber Bartlebe hinaus kommt. Also heisst - weiter als Scout, ohne grossartige Waffen gegen die grauenhafte Zauberin *CAT* anrennen. Misti, der Barbar, schlug mit seiner Keule und einem nassen Lappen so gut wie alles weg, was in der Spirale keuchte und fleuchte. Ob es Käfer waren oder gegnerische Offensivkräfte - wech damit. Und Zaxi ? Der machte sich mit seiner Muskelkraft am Geheimgang nützlich. Die Offensiven von ~X~, mit Lord Darkness, Graf daPope, Baron von Spamm (zecke) und Gutsherr Sigm@ am Start konnten immer mit mindestens einen Punkt in Führung bleiben. Es war ein echt spannender und Packender Kampf. Während sich die zwei Parteien aufs bitterste bekämpften, sammelte Bartlbe sich schonmal Trophäen ein, wie etwa Ohren, Arme oder Finger. Es war nun kurz vor Teezeit und der Xeno-Clan führte mit neun zu acht. Bartlebe schaute auf seine Sonnenuhr und grinste verschmitzt als er einen pS-Offler mit der Flagge auf den Weg in seine Base sah, ehe er sich gemütlich seine Pfeiffe in den Mund nahm und den Kampf beendete. Er freute sich als er soviel Leichen auf den Feld liegen sah und kassierte bei beiden Seiten dicke Prämien um das Schlachtfeld zu reinigen....

 
Fazit by Sigm@
Ok - mal nen etwas anderer Newsreport als sonst - ich hoffe es war ned zu langweilg ;) - Ich danke dem primary Suspect wieder einmal für das coole Match, und das sie sich um halb Zehn noch bereit erklärten gegen uns zu spielen. Auf monkey und chimkey muss ich unserer Off und besonders unserer Def ein dickes Lob aussprechen. Darkness hat sich super wieder ins Team reingefügt, daPope hat super dirigiert und zecke hat gespammt was das Zeug hielt (nicht das uns bald der Server deswegen nomma versagt). Die Defense stand super auf monkey_l, zumal es eine unserer schlechtesten Maps ist und wir dort nicht trainiert waren hielt es sogar mit 4er Def echt gut. thx pS für das Game und alles gute - so mag ich Spiele - besser kanns nur noch kommen wenn wir das knapp gewinnen :D
Hinweiß für alte Minderjährigen bzw. deren Eltern. Aufgrund meiner zum Teil "blutigen" Ausdrucksweise, ist dieser Bericht geprüft worden und von der FSK wie folgt eingestuft worden:

Eltern haften für ihre Kinder !

 
monkey_lchimkey_l



Matchhistory gegen primary Suspect
Friendly
09.12.2003
2fort
30:140
schtop
80:160

Friendly
08.04.2003
monkey_l
30:50
chimkey_l
90:80

GTFL
01.12.2002
shutdown2
90:50
chimkey_l
70:60

Friendly
05.09.2002
chimkey_l
110:50
stowaway_r
50:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan