Datum09.04.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GSG9 - Grenschutz Gruppe 9
URLhttp://go.to/gsg9
Server[~X~]Forschungslabor Codename:Area 51 - 195.4.118.124:27019
Maps
well
130:50 -
2fort
30:70 -
Differenz+ 40
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Abrichte
daPope
Elmi
heLLrazoR
Leviathan
Sigm@
Zaxi
zecke
QuiGon
[GSG9]TheNewcomer
[GSG9]ShadowBrignoli
[GSG9]fAllout
[GSG9]Nos.ki
[GSG9]Nightmare.tng
[GSG9]Pendrillo.tng
[GSG9]Abioon.tng
[GSG9]Fido_Tropheus.tng
1.Map well - 130:50
So, nach wir also uns gestern im grauen Mittelalter befanden ... wie wir waren im MIttelalter ? Wieso stand dann neben Chimkey`s Castle nen McDonalds ? *verwirrtist* öhm ja ich erzähl mal weiter. Na ja heute abend sollte es gegen die Eliteeinheit GSG9 gehen, die aber schon seit 3 Jahren ihren Ruhestand feiern. Dennoch rafften sich einige der alten Ruler von damals auf um gegen die ausserirdische Macht der ~Xenos~ anzutreten. Auf dem Schlachtfeld well standen die Xeno`s den GSG9 Soldaten gegenüber ... wie ihr habt nur so wenige - ich dachte ihr wollt kämpfen ?! - Wir haben uns schon Kämpfer besorgt und es kamen Kämpfer von Krümelmonster Invasion, den Bloody Angels und der New Generation hinzu. (Wie einst bei den Dead Rabbits *g*) Nun denn, gemäss den Regeln der 5 Points (moment heisst das hier ned TFC?) fordere ich die GSG9 herraus um die Ehre und Vorherrschaft in diesem Gebiet zu kämpfen ! - Gemäß der Regeln der 5 Points nimmt die GSG9 die Herausforderung an ! - Nun denn, auf das der bessere gewinnen möge ! *brüüllllll*
Dem Xeno Clan gelang die erste von insgesamt 18. zu erobernden Gebieten. Man arbeitete sich vorran und vorran, es war ein spannender, packender und melodramatischer Kampf, bei den HW ShadowBrignoli mit seinen extra angespitzen Kugel traf wie ein Junger Gott und vorne räumten Abioon und TheNewcomer kräftig auf. Die letzte Barriere Fido_Tropheus wurde mehrfach durchbrochen. Am Ende des ersten Tages konnte der Xeno-Clan 13 Gebiete sein eigenen nennen, während die GSG9 fünf Gebiete hermetisch abgeriegelt hatte. Ich habe lange nicht mehr so viele Besetzungen gesehen...

 
 
2.Map 2fort - 30:70
Am 2 Tag der Messerstechereien usw. ging es auf der Zwillingsfestung weiter. Die Zwillingsfestung war von den Soldaten ziemlich gut bewacht und Top-Spiral Soli Fido verlangte uns einiges ab, ich glaub wäre er nicht gewesen wir hätten gewonnen, also Fido, hast sehr gut gespielt, heute Abend bitte aussetzen :p - das gestern hat ja min. für 2 Spiele gereicht ! - Nachdem die Soldaten hier ihre alte Gettlin (wie wird das geschrieben ?) rausgeholt und abgestaubt hatten, wars dann noch schwieriger rein und raus zu kommen, das Problem lag auch daran, das der Jeep der uns immer zum anderen Lager brachte viel zu oft im Morrast stecken blieb und unser Angriff so zäh lief. Auf der Gegenfahrbahn dagegen war es staubtrocken (da hat do garantiert jemand was gedeichselt von GSG9) ! Na ja am Ende konnten wir die Festung 3 mal bezwingen während GSG9 dieses sieben mal schaffte.

 
Fazit by Sigm@
gg GSG9, bzw. TheNewcomer & Shadowbrignoli + 6 Ringer *g* und danke das ihr 2 gegen uns nomma aktiv gekommen seit. Aber das vor 3 Jahren ausgemachte Spielchen wollten wir dann doch nomma spielen. thx 2 all für den recht netten Abend !
Auch dieser Bericht wurde erneut durch die Freiwillige Selbstkontrolle geschickt und wie folgt freigabemässig beschränkt:
Eltern haften auch hier wieder für ihre Kinder !

 
well2fort



Matchhistory gegen Grenschutz Gruppe 9
Friendly
09.04.2003
well
130:50
2fort
30:70


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan