Datum27.07.2003Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner AAA - Azraels Avanging Angels
URL
Server[~X~] - Forschungslabor: Codename Area 51
195.4.18.124:27019
Maps
2fort
0:0 -
shutdown2
30:20 -
Differenz+ 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Misti
Sigm@
Zaxi
moerfi
QuiGon
K-E-N-N-Y
Abomb
[AAA]Azrael
[AAA]Honk
[AAA]Cartman
[AAA]basti
[AAA]bestatter.si
[AAA]Slaine.si
[~X~]zecke
[~X~]Zaxi
~SI~ Linkz
~SI~ Nightmare
Einleitung (Vorwort):
Jetzt ist es passiert, Siggi hat mir einen Warreport aufgebrummt. :o Tja was soll ich sagen, also es war einmal ein Clan namens Azraels Avenging Angels, dieser Clan ist (wenn ich das richtig mitbekommen habe) nicht mehr aktiv, aber das interessiert unseren Siggi natürlich nicht und macht trotzdem ein Spiel mit ihnen aus :-)

 
1.Map 2fort - 0:0
Gespielt wurde im heimischen Forschungslabor, als erste Map kam good old 2fort auf den Tisch. Leider fehlten bei AAA zwei Leute und da sich im blauen Team satte zehn Xeno's einfanden wurden kurzerhand zwei beim Gegner eingeschleust (um bei entscheidenden Situationen sabotieren zu können *harharhar*). Der Scoutrush brachte auf beiden Seiten keinen Touch und so ging dann das muntere "Lemmingen" los. Die meiste Zeit wurde über die Spirale angegriffen mit dem Ergebnis das wir hin und wieder Bestatter bestatten durften (sozusagen Bestatters-Bestatter?!?). Lief man dann allerdings die Spirale hinunter wartete Azrael im Basement der einen kurz und schmerzlos zerlegte. Die Zeit rannte davon, ein paarmal schafften wir es das rote Tuch ins Basement zu tragen wo es aber wieder returnte. Bei der gegnerischen Off spielte sich ähnliches ab, unserer Flag drohte keine wirkliche Gefahr (wenn ich das richtig mitbekommen hab) *def-auf-schulter-klopf* Dann endlich passierte es! Siggi schnappte das Heiligtum der roten Streiter und lief die Spirale rauf, ich war in Gedanken schon beim Cap und dann ... ...war die Map zuende *narf*!!!

 
 
2.Map shutdown2 - 30:20
Auf Shutdown2 sollte die Partie also entschieden werden. Wir waren noch voller Adrenalin vom verkappten 2fort und es war klar das wir uns richtig ranhalten mussten wenn wir gewinnen wollten. Bei AAA wurden unterdessen zwei Spieler getauscht. Für unseren Zaxi sprang ~SI~ Linkz ein und für [AAA]Cartman erschien ~SI~ Nightmare. Wir warfen uns vermehrt die Rampe rauf und es dauerte eine Weile bis Leben in den gegnerischen Flagroom kam *g* Irgendwann stimmte das Timing, die Gun wurde fachmännisch zerlegt und die Flag geriet in Bewegung. Nur einige Sekunden später passierte ähnliches in unserem eigenen Flagroom. Ich weiß gar nicht mehr wer zuerst cappte aber es blieb ausgeglichen bis wir etliche Minuten später noch einmal gierig nach dem roten Fetzen griffen und in unsere Base schleppen konnten. Es wurde hektisch ohne Ende, wir rannten bis die Füße brannten ? sozusagen *g* Dann war es wieder soweit, wir griffen nach der Flag und der Gegner kurze Zeit später auch... Die Defense beider Teams kämpfte erbittert aber vermochte es weder bei Rot noch bei Blau die wilden Horden zu stoppen die wie im Blutrausch um jeden Meter Boden kämpften ;-) Somit holte sich jedes Team noch zehn weitere Pünktchen und das Endergebnis blieb bei einem knappen 30:20-Sieg :-)

 
Fazit by moerfi
Es war ein sehr schönes Spiel, es war spannend, anstrengend, spannend, fair, ... hab ich schon spannend erwähnt? Thx an AAA, die Ringer von ~SI~ und die beiden Xeno's die bei AAA eingesprungen sind - auch wenn sie das mit der Sabotage total verschlafen haben :p

Ach ja, bevor ich es vergesse...Siggiii ist Capgeiiil...na na nana na :D
(Fazit & Bericht by moerfi)

 
2fortshutdown2



Matchhistory gegen Azraels Avanging Angels
Friendly
27.07.2003
2fort
0:0
shutdown2
30:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan