Datum21.06.2001Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner Mystery - Mystery
URLhttp://www.mystery-clan.de
Server[Mystery]Warserver
Maps
badlands
60:90 -
2fort
70:120 -
Differenz- 80
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Maddy
Sigm@
Zaxi
Cyren
Kill_Greenspan
TheBeuler
[Mystery]Mephisto
[Mystery]bodo_baer
[Mystery]Maus_er
[Mystery]Tokei_itho
[Mystery]**Devron**
[Mystery]T-BoneRipper
[Mystery]Envader
[Mystery]King_Kong
1.Map badlands - 60:90
Juhu - keine Ringer gegen uns - und auch wir waren Vollzählig. Was allerdings erst gefährdet war, denn Toschy verabschiedete sich kurz vorm War, weil er keine Zeit mehr hatte - Mystery war mit einer halben Std. verspätung auf den Server gekommen. Zum War: beide Seiten begannen mit einem Scoutrush der ned gerade Erfolgreich war. Mystery cappte zum ersten mal was wir aber prompt ausgleichen konnten, ehe Mystery das 2:1 machte. bis zum 5:4 waren wir immer nah dran und auch relativ gleichstark. Unsere Off konnte die Gegnerische SG ein uns andere mal zerstören nur unsere DEF wackelte mal wieder gewaltig :(. Im Endeffekt setzte sich Mystery mit 60:90 durch - was ich hätte verkürzen können. 15 Sekunden länger und wir hätten wenigstens zum 7. male gecappt - aber die Server mögen mich halt ned !

 
 
2.Map 2fort - 70:120
So - erstmal gab es ein paar kleinere Rebereien um die Map. Ich dachte wir hätten sd2 gewählt und Mystery bestand auf monkey. Na ja nach dem Prematch einigten wir uns auf 24t. Es ging los - der Rush klappte sogar fast perfekt :) - alle Offler verloren ihr leben - aber einer kam durch und raus :). Wir gingen mit 2:0 in führung. Dann kam der erste gegencap. Für einen Moment musste ich dann aussetzen weil es zu Hause trouble gab....Nachdem ich wieder kam gab es das 2:2 und das 2:3 ehe wir wieder ausgleichen konnten. Beim stand von 5:9 droppte ich dann und kann nur noch sagen das Mystery noch 3 mal und wir noch 2 mal cappen konnten. 70:120 hier

 
Fazit by Sigm@
Jo - trotz kleiner Reibereien in Mitte des Games war doch alles recht fair. Mystery hat fair geidelt. Ein bisschen BT hier und da war auch dabei. Aber ich muss sagen, der Sieg geht klar an Mystery.

 
badlands2fort



Matchhistory gegen Mystery
Friendly
30.10.2007
openfire_lg
160:120
stowaway_r
90:10

GTFL
07.10.2003
openfire_lg
10:70
stowaway_r
40:150

Friendly
17.09.2003
schtop
80:50
openfire_lg
60:160

GTFL
17.11.2002
bases_r2
50:90
monkey_l
0:90

ESpL
16.12.2001
stowaway_l
120:60
bases_r2
110:90

Friendly
21.06.2001
badlands
60:90
2fort
70:120


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan