Datum26.10.2003Uhrzeit20:30h CETMatchtypeGTFL
Gegner BHC - Bounty Hunter Clan
URLhttp://www.tfc-bhc.de
Server[BHC]-=Gummizelle=-[war]
213.202.203.56:27015
Maps
rock2_rc
61:9 -
chimkey_l
160:60 -
Differenz+ 152
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Pluto
Sigm@
Zaxi
zecke
Hyperion
Rayzor
[BHC]Hammer
[BHC]wenkie
[BHC]Rock
[BHC]kane025
[BHC]Ghost
[BHC]SoulWind
[BHC]RubbelDieK@tz
[BHC]hit^t
1.Map rock2_rc - 61:9
So, auf denn ihr Mannen, GTFL ist wieder gefragt und wir wollen mit unseren stolzen Schlachtrössen dem Feind entgegen reiten um ihn die Stirn zu bieten! Eindringlinge werden niemals eine Chance haben unser Land ins besitz zu nehmen!
So ging es dann also los gegen BHC auf rock2_rc, der von uns gewählten Map. Wir begannen mit unseren (leicht veränderten) Standardsetup. *CAT* durfte wie immer im Wardens Office ihren Schraubenschlüssel schwingen, während Hype sich im Yard bequem machte und die Fernsehzeitung durchblätterte. Zaxi richtete sich in der Gas(release)Chamber sein Liebesnest ein und wartete auf den kuscheligen Key. Der einzige, der dieses friedfertige Leben zu zerstören wusste, war kein anderer als Siggi. Leute Leute, da kommt wer... Mirv am Entrance.... Normalgren ... shit, *CAT* deine SG... sorry, keine Absicht. Hype ist da draussen wer? Zaxi geh mal mit inne Offense... Ha wir führen. Hype - jo mit 2:0 :> - Nun ja, da Siggi einigen zu hektisch war, machten die anderen halt Offense (Rayzor, Honk, Pluto & zecke) und zecke wiederrum verbreitete Panik in der Gegner Defense (und unserer Offense) - Vorsicht isch schpamme am Eingang - WEG DA! (und ich hab zecke diesmal sogar nur 1 mal gesprengt *stolzist*) - Naja bis auf einige böse Angriffe von BHC, die immer dann den Key holten, wenn wir gerade GAS relaseten, hamma schon recht gut dicht gemacht, eine Prikelige Situation gabe, als ein Medic unsere Lastline Defense (Zaxi & mich) vernichtete und sich aber selbst mit ins Jenseits schoss, keine Sekunde später returnte der Key. - Glück oder einfach nur pech von BHC? Ich will mich dazu ned äussern... tgc. würde sagen es war Können ;) - Es Endete mit 4 Caps und einigen Touches für uns: 61:9

 
 
2.Map chimkey_l - 160:60
Auf denn ihr Mannen, wir haben den Gegner zurück geschlagen, lasst uns nun erneut Chimkey`s Castle erobernt - ATTACKE!!!
Und wärend wir Offler (ja ich musste wieder angreifen) Lemming und Dame spielten, verbreitete Elmi (unser Fels in der Brandung) in der Defense die Ruhe, die Siggi nie hätte ausstrahlen können. Während zecke den Gegner und uns wieder im gegnerischen Basement das fürchten lehrte :) Uns standen seltsame Gestalten gegenüber wie z.B. wenkie "The Verrenker" oder im Basement begegnete uns jemand, der RubbeldieK@tz. Wir brauchten einige Zeit um dies zu verarbeiten, das mit der Katze war schon merkwürdig - wie gut, das unsere Katze Def macht... armes Ding... nun ja, da unsere Offense so geschockt war fing halt BHC mal an mit Cappen und hielt ein Weilchen die Front. Aber ohne das BHC es merkte, konnten wir unsere Geheimwaffe aktivieren. zecke als Demo, Ray und als Medics und me als Scout konnten nun ein um die andere Flag rausholen und manchmal, ja wirklich manchmal stellte RubbeldieK@tz merkwürdige Dinge im Basement an. Nicht das mich das störte, aber es irrtierte... irgendwann war auch Schluss und ich hab das ned mal mitbekommen, erst als irgendwer meinte, Ich bin weg Siggi - gn8 oder sowas wie - hey Siggi - Deutschland führt mit 80:0 - da dachte ich - wäh, was? Und wieso killt mich keine Sau mehr. Wie hamma denn nu gespielt? - 160:60 Siggi - WIE? So früh war ende - ich hab hier jetzt 182 Flaggen rausgeholt und das jetzt alles für die Katz ? - Ich hab keine abbekommen davon Siggi....

 
Fazit by Sigm@
Thx für das nette Game BHC und hit ich hoffe du kommst auf de Nox und gibst mir armen kleinen Scout ne Spezi aus - wieso weisste ja ;) - gl weiterhin BHC!

 
rock2_rcchimkey_l



Matchhistory gegen Bounty Hunter Clan
Friendly
06.09.2007
waterwheel_l
420:80
dustbowl
90:60

NTFCL
29.07.2007
monkey_l
130:30
warpath_l
267:92

Friendly
26.04.2007
openfire_lg
160:90
shutdown_l
60:0

NTFCL
25.01.2007
monkey_l
140:0
alchimy_l2
70:10

Friendly
14.09.2006
shutdown2
70:10
vitamin_r
50:0

Friendly
04.06.2006
roasted_l
210:10
shutdown2
110:0

V-TFL
26.03.2006
alchimy_l2
100:10
shutdown2
110:0

Friendly
10.08.2005
2fort
90:10
hellion
240:20

Friendly
06.01.2005
monkey_l
30:40
bases_r2
220:40

Friendly
23.12.2004
xmaswell3
80:20
vidars
150:100

NTFCL
27.06.2004
2fort
140:0
chimkey_l
200:10

NTFCL
22.04.2004
shutdown2
120:20
monkey_l
90:0

GTFL
26.10.2003
rock2_rc
61:9
chimkey_l
160:60

Friendly
04.03.2003
roasted_l
110:10
stowaway_r
90:20

ESpL
23.04.2002
2fort
130:30
bases_r2
185:140

GTFL
19.03.2002
bases_r2
295:130
rock2
150:30

ESpL
02.10.2001
2fort
100:0
rock2
75:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan