Datum28.10.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner AEG - Alpha Expert Gamers
URLhttp://aegclan.de/
Server![TEG]Blutkonserver - Clanwar
217.160.128.60:27015
Maps
shutdown2
60:60 -
bases_r2
100:160 -
Differenz- 60
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Sigm@
Zaxi
Rayzor
wuRst
Stavast
[AEG]heinz
[AEG]squix
[AEG]sp00kZ
[AEG]Reap
[AEG]moerfi
[AEG]Corn.SEG
[AEG]cujo
[AEG]Harrison.FK
1.Map shutdown2 - 60:60
Soso, heute ging es also darum die Hühnerbande zu verprügeln, wir bereiteten uns vor, wetzten dei Äxte, polierten Bratpfannen und deckten den Tisch, es sollte Hühnerbraten geben, schade das ich den ned esse, als hab ich mir Chicken McNuggets bestellt :P
Los ging es gleich mal richtig gut, Hype wollte ned spielen, also musste unser Trial wuRst in die Def, denen er dort so richtig ans Herz wuchs ;) Dann hattem zecke und Elmi noch Internetconnectionproblems, die es zecke nicht so recht ermöglichten am heutigen Spiel teilzunehmen. Und Elmi hasste, das sein PC einen Schluckauf hatte und dauernd rebootete.... :(
Fangen wir an mit dem eigentlichen Spiel - Vergleich: Unser Scoutrush - Sec down - alles andere Abgefangen. Der AEG Scoutrush - Sec down - flag raus - Elmi droppt. Siggi geht in die Defense aufs Brett, Elmi taucht wieder auf - 2 Flag raus - Elmi auf Position - Siggi wieder in der Offense. Naja das ging ja schonmal gut los, das Getier war irgendwie an unserer SG vorbeigeflattert. Nach dem 0:30 konnte sich unsere Defense und Offense jedoch fangen, folgerichtig machten wir auch den 1:3 Anschlusscap und ab da wurds dann kriminell. 1:4 und jetzt schossen wir uns richtig warm, 2:4 GOAL!!!!!! - 3:4 YES!!!! HE DID IT!!! 4:4 AUSGLEICH :) und 5:4 nach dem 50:40 konnte AEG wieder nachlegen und zum Ausgleich kommen, jener wurde allerdings durch Rayzor gleich mal wieder egalisiert. Bei diesen ganzen Manövern hatte Stav aus versehen auf die runtergefallene Brille von heinz getreten, der jetzt orientierungslos auf alles ballerte was ihm vor die Füsse kam. Naja Auf jeden Fall schaffte AEG noch den 60:60 Ausgleichscap. Es war spannend, zum Ende der Map aber auch ein wenig nervig...

 
 
2.Map bases_r2 - 100:160
So los gings mit bases_r2 unserer Mapwahl. Und eigentlich sollte hier zecke für Stav kommen, aber da zecke noch Probleme hatte, beorderte ich Stav wieder rein. Der erste Cap lies nicht lange auf sich warten, er war wieder mal von AEG. Kurz darauf bemühten wir uns wieder in der Offense und mit 2 Detpack und 2 Caps gingen wir mit insgesamt 40:30 in Front. Das machte uns schon um einiges sicher, die Def stablilisierte sich, doch dann kam was kommen musste. Elmi droppte, AEG hatte die Flag in Bewegung, Ray wurde sofort in die Defense abkommandiert, was jedoch nichts half - AEG cappte mit ein paar Sekunden verzögerung und begann dann erst zu ideln :( - Elmi kam wieder - Ray kam wieder in die Off und wir versuchten uns wieder ran zu kämpfen, es war mühsam und wir konnten AEG nicht wieder überholen, nach einem erneuten Drop von Elmi ging Ray wieder in die Def - nachdem Elmi wiederkam, war allerdings hinten die Konzentration raus. Durch die Drops (was ja nicht Elmis Schuld ist) konnte sich unsere Defense gegen Ende leider nicht mehr fangen und während wir zu wenig cappten, aber nochmal auf 90:120 rankamen, lies die Defense einmal einen Doppelcap raus :(

 
Fazit by Sigm@
Es war eigentlich ein recht gutes Spiel soweit, sehr spannend, schnell - eigentlich alles was ein gutes Spiel ausmachen, es gab halt nur den faden Beigeschmack, mit dem späten ideln oder rumgeballer vom heinz und zusätzlich den dauerdroppen von Elmi
Nächstes mal machen wir das besser!

 
shutdown2bases_r2



Matchhistory gegen Alpha Expert Gamers
Friendly
28.10.2003
shutdown2
60:60
bases_r2
100:160


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan