Datum24.06.2001Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner J4F - Just 4 Fun
URLhttp://www.j4f-clan.org
Server[TTL] -=Timewarp=-
Maps
dustbowl
190:155 -
2fort
60:20 -
Differenz+ 75
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Maddy
Sigm@
TheBeuler
Dune
Zaxi
Cyren
[-=J4F=-]Konfuzius
[-=J4F=-]Black Warrior
[-=J4F=-]ChosenOne
[-=J4F=-]ReinDamit[DETC]
[-=J4F=-]LordofTerror
[-=J4F=-]|3a|3yP|_|Ps (BO)
[CAT]-=[MC Homer]=-
1.Map dustbowl - 190:155
So - mit einer halben Stunde verspätung gings also los. J4F musste noch einen Ringer suchen, wir erst auch, weil Cyren und Maddy sich verspäteten. Mit Zipfel hatten wir einen gefunden. Wir stürmten zuerst, es dauerte aber ewig bis Sigm@ den Server eingestellt bekam... Los gings mit dem Gespamme. Wir kamen doch relativ schnell durch und durch TheBeuler besetzten wir Punkt eins. Punkt 2 war auch relativ schnell gestürmt. Bei der Commandbase leistete J4F allerdings heftig wiederstand und *CAT* wurde kurz vor ihrem ersten Cap getötet. Doch nach ca. 10 min hatten wir die Base gestürmt. Zweite HZ...Cyren kam rein für Zipfel.... dann gings los - DEF - Punkt eins konnte J4F noch relativ leicht stürmen, bei zwei allerdings bekamen sie heftigste Probleme. Unsere DEF stand da fast wie eine eins und wir schafften es sogar das die Flag returnte. Die Spys, Solis und Medics hatten kaum eine Chance. Doch dann schaffte es doch ein Spy. Punkt 3 war ebenso hetigst umkämpft. Und nach ca. 20 min. hatte J4F es auch geschafft alle 3 Commandpoints zu capturen.

 
 
2.Map 2fort - 60:20
Nach 2mal der Spammermap einigten wir uns auf 2fort. Der Rush ging von beiden Seiten in die Hose. Doch nach gut 2 min. hatten wir die Flag raus. Nach 3 min. ein 2. mal :). Dann schaffte es J4F zum 2:1 ehe wir die Flag schleppend durch die Spirale stück für Stück nach vorne holten. 3:1 - dann das 3:2 von Seitens J4F und ich dachte - nun müssen ma wieder zittern :(. Doch zum Glück war dem nicht so. Nach dem 2 Cap fing sich unsere DEF und es kam relativ wenig noch zu Flag durch. Cyren macht dann das 4:2 ehe Zipfel mit seinem 3 Cap das 5:2 machte. 7 Minuten vor Schluss viel das 6:2 - dann passierte nicht mehr viel. Ende :)

 
3.Map N/A - :
Nicht vorhanden !

 
Fazit by Sigm@
Warn geiles Match :) - Wir können sagen - wir haben mal dustbowl im CW gespielt. - Ich sag nur asymetrische Maps sind Geil ! :) - Hat Spass gemacht J4F - auch 2fort war geil. Endlich hat unsere DEF mal gestanden !

 
dustbowl2fort



Matchhistory gegen Just 4 Fun
GTFL
21.10.2001
shutdown_l
0:0
2fort
70:30

Friendly
24.06.2001
dustbowl
190:155
2fort
60:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan