Datum23.11.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner BoW - Beat of Wings
URLhttp://www.beatofwings.de
Server[BoW] -=>Eagles Cage<=-
217.144.34.52:27017
Maps
cz2
216:56 -
well_now
130:0 -
epicenter
180:20 -
Differenz+ 450
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
Sigm@
Zaxi
zecke
Stavast
McRabbit
Allstar
[BoW]Farmion
[BoW]Alrik
[BoW]Arcron
[BoW]Daggi
[BoW]DiBoc
[BoW]Daisy
[BoW]Anakin
[BoW]Haysel
1.Map cz2 - 216:56
Soso, gestern gings also mal wieder gegen die Beat of Wings, die sich well_now und man höre und staune epicenter ausgesucht hatten. Bei so viel komischen Maps wollten wir auch ned fehlen und suchten spontan cz2 aus. Und auf jener Gings auch gleich los. Honk auf seiner gewohnten Position Linksaussen, Allstar übernahm die Rechte Seite, McRabbit spielte Vorstopper, *CAT* den Torwart und Zaxi, Stav & Siggi markierten den Sturm. Nach wenigen Minuten schaffte Stav es nach einer schönen Flanke von Zaxi bereits das 1:0 zu markieren, doch BoW war nicht untätig und besetzte 4 unserer Punkte, von denen wir 3 sofort wieder zurück eroberten. Nach einem kleinen Tipp unsererseits lief das Spiel auch offener, kein Team konnte grössere Raumgewinne für sich verbuchen. Das 2:0 fiel völlig unerwartet. Eingeleitet durch einen Konter von McRabbit, der einen Pass zu Allstar spielte, konnte Sigm@ ungesehen durch die Mitte laufen und brachte die Flanke von Ali mit einem schön anzuschauenden Volleyschuß ins Netz. Das 3:0 fiel fasst im Anschluss. Nach einem Foul von einem BoW-Spieler schlenzte Zaxi das Leder in den rechten oberen Winkel. Der Schiri pfiff nach 1 Minute Nachspielzeit ab. Weiter gehts ins nächste Stadion.

 
 
2.Map well_now - 130:0
Und nun zu Haus im Dreisamstadion. Ne Moment wir sind ja im Waldstadion *g* - es heisst also statt auf Rasenplatz (cz2) spielen wir auf den bewässerten Kunstrasen des Waldstadions. Und durch eine Zeitstrafe begannen die Xenos mit 7 Mann, unter anderen mit Sigm@ als HW in der Defense, der sich da einen Frag nach dem anderen klaute :p - Die Kreative-und-Drang hatte sich nach der ersten Halbzeit warmgeschossen und lief so langsam zur Höchstform auf. Stavast gelangen min. 2 Hattricks in dem Spiel und selbst unsere Katze schlich sich unter Ästen und über Baumwipfel zum gegnerischen Strafraum. Ein Tor konnte sie jedoch nicht erziehlen. McRabbit kam 5 min. vor Schluss rein und durfte auch noch einen Treffer erziehlen, ehe die Map endete.

 
3.Map epicenter - 180:20
Uff - schon ganz geschafft ging es nun also nach Berlin ins Olympiastadion, wo die 3 und letzte Halbzeit ausgefochten werden sollte. In den ersten Minuten stotterte der Offensivmotor der Xenos noch ein bisschen, ich hatte mich doch so an den HW gewöhnt *g*, das ich zu begin mit dem Scout so leicht war das ich schon gar ned mehr wusste was ich nun tun sollte ;) Zweimal schaffte es Farmion allerdings vor mir zu cappen.

 
Fazit by Sigm@
Ich danke den BoW`s für das nette Game und für den schlnen Abend - ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht. Auf bald, wenn ihr unsere kleinen im Cup kennenlernt :D

 
cz2well_now
epicenter



Matchhistory gegen Beat of Wings
Friendly
06.07.2004
chimkey_l
280:0
well
200:0

Friendly
01.02.2004
epicenter
190:30
enclave
285:7
casbah
110:0
X-Cup
01.12.2003
epicenter
130:10
roasted_l
150:0

Friendly
23.11.2003
cz2
216:56
well_now
130:0
epicenter
180:20
Friendly
12.10.2003
epicenter
180:40
2fort
110:10

Friendly
25.03.2003
enclave
254:5
crossover2
150:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan