Datum14.12.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeX-Cup
Gegner SEG - Second Generation
URLhttp://www.second-generation.de
Server[SEG]NoName (training)
62.75.136.16:27015
Maps
stowaway_r
30:10 -
bases_r2
185:0 -
Differenz+ 205
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Sigm@
Zaxi
zecke
d4vinci
Invi
Rayzor
Misti
[SEG]Snaky
[SEG]Baxx
[SEG]Corn
[SEG]Cobra
[SEG]Mam
[SEG]kruste
[SEG]Feigling
[SEG]sterni
Ringer: -=)SF(FoX+=-
Einleitung (Vorwort):
Gerade erschöpft von der NoX zurück, man hatte schon ein Spiel hinter sich, mussten wir auch gleich ein 2. Mal ran. Einige kamen ja auch gerade erst nach Hause und wurden gezwungen sich vor ihren PC zu setzen =). Naja, schnell noch SEG bescheid gesagt und dann konnte es auch ohne größere Probleme losgehen.

 
1.Map stowaway_r - 30:10
Wir fingen standartmäßig an mit Scoutrush, leider habe ich keine Ahnung wie der ausging, denn ich musste gestern abend noch einige Reste des NoX Allohols beenden. Aber weiter im Geschehen: Jedenfalls gingen wir nach langem Druck auf die doch sehr starke SEG-DEF mit 10-0 in Führung, nachdem wir einige Male die Classes umgestellt hatten in der OFF. Die DEF von uns hielt ausnahmsweise mal unglaublich dicht, muss wohl an Siggi liegen, der net mitgespielt hat, auch wenn er Offy is ;P Nachdem wir auch noch eine 2. Flag rausholten, cappte auch SEG zum 20-10. Später gabs noch eine 3. Flag für uns, nach kleinen Konzentrationschwächen von SEG. Die DEF machte ihre Sache ma echt gut. Was is hier los ?! :]

 
 
2.Map bases_r2 - 185:0
Bases. Größte Veränderungen: d4v -> OFF, Ray -> DEF Ich freute mich natürlich, denn Bases mag ich sehr gern deffen. Wir ließen wenig anbrennen hinten. Incomings kamen sehr gut und genau, auf meinen Sound war verlass (Geheimgangtür ;P). Später machte SEG uns doch sehr zu schaffen, den teilweise haben sie mit 2 solis / Engis / Demos und Spys (glaub ich :P) angegriffen. Da kam es auch mal dass sich der böse Misti traute, durch den Geheimgang zu kommen. Naja er rief zwar "Ich bins.." und das ungefähr 27 Mal, aber es hätte ja nen Spy sein können..... :> Jedenfalls ging er gleich wieder resuppen. Nach 3-4 Rockets + Gren war auch sicher nit mehr viel übrig von ihm ;P. Die OFF cappte fleißig und die DEF hielt fleißig dicht, ebenso ging die SG sehr selten down.

 
Fazit by Rayzor
Alles in allem ein sehr sehr fairer War und wieder mal ein versdammt netter Gegner. Immer wieder Schade, dass gerade die Clans, die es am wenigsten verdienen, inaktiv gehen :/. Aber ich finde es sehr gut und erfreulich, dass SEG sich entschlossen hat für das X-Turnier das alte Team wieder aufleben zu lassen. Vielen Dank SEG, dass ihr an unserem Cup teilgenommen habt und alles Gute für die Zukunft, bzw bis zum nächsten Jahr ;P

 
stowaway_rbases_r2



Matchhistory gegen Second Generation
Friendly
24.04.2005
shutdown2
110:40
chimkey_l
130:30

X-Cup
14.12.2003
stowaway_r
30:10
bases_r2
185:0

X-Cup
01.12.2003
roasted_l
80:30
push
10:30

GTFL
18.12.2002
openfire_l
30:40
bases_r2
120:55

Friendly
22.08.2002
shutdown_l
80:0
chimkey_l
220:80

Friendly
29.05.2002
chimkey_l
80:70
stowaway_l
60:70

GTFL
22.05.2001
2fort
40:80
shutdown2
20:100


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan