Datum14.01.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ~M~ - Magic
URLhttp://www.magic-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor - Mode: Clanwar @ Teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
2fort
20:60 -
chimkey_l
60:130 -
Differenz- 110
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
zecke
Sigm@
Rayzor
Mata
Cotoga
[~M~]Delwin
[~M~]bl0ody``
[~M~]Tek@run
[~M~]Orki4n
[~M~]Banned
[~M~]Deus_ex_machina
[~M~]Raylee
[~M~]Berserker-[K-Attack]
[~M~]wuRst*boUNce*
Einleitung (Vorwort):
Lady`s and Gentlemen, this is the moment we`ve all been waiting for. LET`s GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!
Nach Wochenlangen ausharren nach dem ersten Clanwar 2004 sollte es heute nun starten und es begann wie es beginnen musste, mit kleinen Kinderkrankheiten. Zuerst waren wir nur 6 aber Mata bemühte sich schnell (mit 200 Sachen) nach Hause zu kommen und Ray war erst gar ned aktiv im IRC und tauchte einfach im TS - puh wir waren vollzählig. Was uns allerdings missviel, war das unser Trial wuRst lieber beim Gegner spielte als bei uns, und das auch wenn wir zu wenig gewesen wären.

 
1.Map 2fort - 20:60
Es begann mit 2fort, die wir im letzten Jahr ziemlich miserable spielten und diesen Trend wollten wir im neuen Jahr auch nicht ablegen. Zwar kamen wir zum 1-0 was aber keine Minute später egalisiert wurde. ~M~ setzte sich dann immer weiter ab und wir konnten nur einen zweiten Cap rausholen. Unsere sonstigen Offensivbemühungen wurden von der gute stehenden Magic-Def abgewehrt. Aber auch unsere Verteidigung hielt recht gut. Nutzte uns nix. 2-6 verloren wir 2fort

 
 
2.Map chimkey_l - 60:130
Weiter gings mit chimkey_l und irgendwie hab ichs verschlafen Pause zu drücken - also schnell in die DEF, aber da ich keinen Soliskill hab ging das total in die Hose :( Elmi war ned da und ~M~ bemerkte nach mehrmaligen draufhinweisen ned das sie 8 vs 7 spielten. Aber ejal... sie lagen ja nur 3-0 vorne als mal "idle?" kam. Da war Elmi schon wieder im TS und auffen weg auffen Server. Ab dann ging auch für uns das cappen los. Leider reichte es nicht mehr. ~M~ hielt auch die 7. Flag mit 5. Defflern vor ihrer Base fest. 6-13 hier :/

 
Fazit by Sigm@
Hätten wir auf chimkey_l von Anfang an mit fairen Verhältnissen gespielt und hätte ~M~ die letzte Flag ned so hart Verteidigt, wäre es knapper geworden. Ich würde sagen, das chimkey_l etwas zu hoch gewonnen war.
Ansonsten kann man sagen hätte ich mir das erste Spiel im neuen Jahr etwas besser vorgestellt :/

 
2fortchimkey_l



Matchhistory gegen Magic
Friendly
14.01.2004
2fort
20:60
chimkey_l
60:130


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan