Datum01.08.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeUKTFCL-Cup
Gegner =mcl= - Magna Cum Laude
URLhttp://www.clan-mcl.net
Server[usrf.nl =RE=] - Batcave - (UKTFCL)
Maps
well
0:100 -
openfire_lg
0:90 -
Differenz- 190
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
d4vinci
Invi
Sigm@
RANG3R
bloody.tgc
Slaine
Riipa
=mcl=After$hock
=mcl=Dr Pepper
=mcl=adreno
=mcl=Mystikal
=mcl=boooooooo
=mcl=redevil
=mcl=AcidReniX
=mcl=!Evil! <3 Painkiller
Einleitung (Vorwort):
Und wieder einmal zog die glorreiche Legion des Xeno-Projects aus um in Ihren Battlemechs 2 Stellungen zu verteidigen, auf denen die feindlichen Einheiten der Konföderation Capella gegen sie vorrückten...

 
1.Map well - 0:100
... die leichte Scouteinheit, geführt von Invi sollte die Stellungen nördlich von Well halten und mit Überraschungsangriffen die feindlichen Nachschubstellungen angreifen, während das Basislager von den 17.Xeno-Project Destroyern beschützt wurde. d4vincis Kampfschütze und Slaine`s Kriegshammer bildeten die Frontlinie, während Devereaux`s Atlas zusammen mit Elmi`s Centurion hinten die Stellung vor Riipas Speerschleuder bildeten. Die Offensivkräfte von =mcl= kamen schnell und leicht über die Destroyer, Slaine und 4v versuchten die Übermächtigen Veteranen aufzuhalten, gerieten jedoch unter dem Druck der Angriffswelle ins Wanken und fielen, das selbe galt auch für Elmi, Riipa und Devereaux. Die leichten Scouteinheiten, Angeführt von Invi in seiner Valkyrie sowie Ranger`s Hornisse & Honk in seinem Heuschreck hatten keinerlei Chance gegen die gut stehden Veteranen. Die Stellung um Well war verloren und man zog sich zurück ins Tal des Feuers.

 
 
2.Map openfire_lg - 0:90
Kaum angekommen, wartete auch schon bloodys Victor auf die herrannahenden =mcl= Mechs. Der Wiederstand der Destroyer war groß und auch die Scouteinheiten konnten kleine erfolge verzeichnen. Zum großen Erfolg konnten die Scout eine Enigma Dechiffriermaschine erbeuten. Jedoch reichte alles am Ende nichts. Die Destroyer mussten sich geschlagen geben :( d4vinci`s Kampfschütze hatte nur noch Schrottwert und Devereaux`s Atlas war nicht mehr als eine rauchende Metallkugel mit Myomermuskeln.

 
Fazit by Cruscher
wp =mcl= gl for the future :) Danke an Battletech - schade das ich keine spannende Geschichte damit erzählen kann - die Bücher sind 10.000 mal besser :p

 
wellopenfire_lg



Matchhistory gegen Magna Cum Laude
UKTFCL-Cup
01.08.2004
well
0:100
openfire_lg
0:90


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan