Datum15.08.2004Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner N. - N.
URLhttp://www.clan-n.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
cz2
78:195 -
vidars
30:20 -
Differenz- 107
Unsere SpielerGegner Spieler
Zaxi
Rayzor
Sigm@
RANG3R
fiL
Sonique
Cosh
Slaine
LordKharn
N.Ace Of Spades
N.Stoffhund.mia
N.StyX
N.DarkSoul
N.Robben[+]
N.Steppenwolf[IQ]
|=NF=|Warrior
Invi
Einleitung (Vorwort):
Heute Abend trafwen wir uns zu einer kleinen Daddelei mit N. Wie immer gab es kleine Verspätungen, aber das ist ja schon fast eine ungeschriebene Regel.

 
1.Map cz2 - 78:195
Es ging los mit Canalzone2. Vorweg gesagt: -blöd-
Denn wie ich immer sage: Spiele niemals komische Maps ohne vorher auch nur ein wenig trainiert zu haben. Ok, mit einem schnellen Setup gingen wir ins Spiel, zumindest liefen wir auf der Map rum. N. machte die Sache sehr gut, nervten uns in unserer Base, waren vor unserer Base, besetzten die Punkte gut. Wir hingegen vertraten den "Hühnerhaufen" :). N. hielt sehr oft alle 4 Punkte, bis auf unseren Homepoint, aber leider gabs auch 2 Fullcaps. Unsere Scouts hatten Schwierigkeiten überhaupt durch-, geschweige denn aus der Base rauszukommen. Naja, dafür dass wir nicht trainiert hatten, haben wir uns zumindest tapfer geschlagen und angeschrien im TS. VGG N.

 
 
2.Map vidars - 30:20
Nun folgte unsere Map, man könnte auch Hausmap sagen. Hier lief es dann um einiges besser. Wir machten Druck in der Offense und waren bis auf die Zähne bewaffnet in der Defense. So kam es, dass wir eine leichte führung von 20:10 herausspielen konnten.dann folgte auch schon der Ausgleich, aber kurze Zeit später lies auch nicht die Führung auf sich warten. Wir konnten wichtige Flaggen returnen was uns zum Sieg verholfen hatte. Kurz vor Schluss hatten wir noch ein wenig Pech, denn eine Flagge hätten wir noch rausholen können. Aber egal, Sieg ist Sieg :).

 
Fazit by Rayzor
Alles in Allem ein spannendes Spiel, zumindest auf Vidars, auf Cz2 bedarf es noch eine Monate an Training, bevor wir diese Map nochmal in irgend einem CW spielen sollten ;) Danke für das faire Spiel N. und alles Gute für die Zukunft!

 
cz2vidars



Matchhistory gegen N.
Friendly
27.02.2005
destroy_l
0:50
well
0:10

Friendly
15.08.2004
cz2
78:195
vidars
30:20

Friendly
25.04.2004
2fort
30:0
vidars
40:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan