Datum17.10.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner X.G.K. - Xtreme Genocidal Killers
URLhttp://www.clanxgk.co.uk
Server[Burstfire.net] - [X.G.K] X-Treme Genocidal Killers - (UKTFCL)
195.22.129.22:27015
Maps
2mesa3
80:100 -
vidar2
150:80 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sonique
LordKharn
Rayzor
Sigm@
RANG3R
Mata
Riipa
XenoX
bloody.tgc
Stoffhund.mia
[X.G.K]WoPpA
[X.G.K]Sli-Kiru
[X.G.K]Pugsley
[X.G.K]MetaHawk
[X.G.K]jungle
[X.G.K]Beast666
[X.G.K]TSpark
[X.G.K]Rocketman
Einleitung (Vorwort):
Heute Abend trafen wir uns zu einem kleinem Spielchen gegen die X-Treme Genocidal Killers.

 
1.Map 2mesa3 - 80:100
Nach einigen Komplikationen ging es dann auch los. [X.G.K] hatte unsere Flag so gut wie immer auf dem Boden (der Tatsachen) geworfen, wodurch wir eigentlich nie aus der Ruhe kamen und uns durch gelegentlich und natürlich immer im richtigen Moment kommenden TK's selbst ausknockten. Unsere OFF hielt meines Erachtens gut mit, doch [X.G.K] cappte einfach konstanter und schaukelte das Ding nach Hause.

 
 
2.Map vidar2 - 150:80
a) Was fehlt?
b) hm?
a) WAS fehlt?
b) Hm?
a) WAS FEHLT FFS?

Ein vernünftig angefangener Flame zum Mapbeginn. Obwohl es die falsche Map war, nämlich Vidars2 und nicht Vidars und einige Leute von uns sich die erst saugen mussten, haben wir uns umentschieden, nachdem wir als Buguser auf Vidars (sie kannten uns nicht mal) usw beschimpft haben. Ok, wenn wir auf unserer Mapwahl nicht mal spielen durften und der Gegner sich praktisch für eine Map ihrer Wahl entschieden hatte, dann laufen einige zur Höchstform auf. Honk in Form von 1a BT und ich in Form von Predef aufm "Balkon". Ich bin stolz darauf, ein "fucking fag" zu sein, laut WoPpA's Aussage. Aber nun mal zum spielerischem. Unsere OFF hielt den [X.G.K] FR super in Schacht und cappte am laufenden Band. Wir wurden auch einigermaßen in Schacht gehalten, hatten aber das nötige Glück, was uns vorher auf 2Mesa3 gefehlt hatte, um Flaggen zu halten und auch zu returnen. Unser Engi hat den Rekord in Metalverarbeitung kurzer Hand völlig neu definiert und auch unsere Munitionsanforderung wird fürs nächste Mal weitaus kräftiger ausfallen, denn es war nur noch Blei in der Luft. Näherte sich auch nur jemand auf Sichtweite dem FR, flogen zirka 70 Rockets und 20 Kilo Schrot in den FR.............. armer Riipa, armer Riipa :). Naja, jedenfalls haben wir hier klar dominiert und muss sagen, wir sind schon fiese Buguser auf einer gefixten Map.

 
Fazit by Rayzor
Thx for nice game [X.G.K].

 
2mesa3vidar2



Matchhistory gegen Xtreme Genocidal Killers
Friendly
17.10.2004
2mesa3
80:100
vidar2
150:80


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan