Datum24.10.2004Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner S@W - Soldiers @ Work
URLhttp://www.saw-clan.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51
213.202.194.140:27015
Maps
2fort
10:60 -
well
10:40 -
enclave
26:62 -
Differenz- 116
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Zaxi
Honk
Sigm@
RANG3R
Mata
Riipa
GHunter
XenoX
LordKharn
zecke
Stoffhund.mia
[S@W]Pfannkuchen
[S@W]LordBravery
[S@W]Beaker_66
[S@W]MikkA.iQ
[S@W]Godspeed
[S@W]Executor
[S@W]Azrael
[S@W]hOLU
[S@W]Es.Rob
[S@W]-=Lehmann=-
Einleitung (Vorwort):
Heidiho und Grützi allerseits.
Es war mal wieder soweit, nach knapp über einen Jahr und 150. Spiele nach unseren letzten Spiel ging es mal wieder gegen die Jungs von S@W, die ja vor 2 Jahren beschlossen hatten dem TFC Buissness den Rücken zu kehren. Aber wie TaM & GoE immer ihr Spiel abhalten, so spielen wir halt auch einmal im Jahr gegen S@W ;)

 
1.Map 2fort - 10:60
Los gings mit 2fort und einer "relativ" alten Aufstellung. In der Defense durfte *CAT* nochmal den Schraubenschlüssel schwingen, Zaxi durften unten am Lift Nailgrens spammen, Mata in seinem letzten Spiel für ~X~ das Basement hüten und Kharn in der Upperspiral die Scouts abfangen. In der Offense standen Honk, XenoX, ich und der BigBoss OffSpammer zecke bereit.
Eröffnet wurde das fröhlich fraggen mit dem ersten Kill von Azrael, der mich gleich im ner Gren wieder an den Start schickte. S@W hatte bei ihren Rush mehr erfolg und konnte gleich eine Flagge erbeuten, ehe sich unsere Def Aufgestellt hatte, dann wurde es für S@W etwas schwerer. Wir arbeiteten uns Zentimeter um Zentimeter vor und Lehmi am Lift und Azrael schenkten uns gar nix, im Gegensatz zu unserem 50. War, wo wir ne Flag geschenkt bekamen, kämpften wir sie uns diesmal raus, XenoX nahm diesmal Maddy`s Position ein und präsentierte stolz unseren ergatterten Cap :)
AUch S@W holte nach und nach die Flag aus der Spirale, ich glaube sogar hOLU gesehen zu haben, wie er sie mit einen Anker & Seil aus der Spirale gezerrt hat, als Kharn mit Godspeed am kämpfen war...
Verdient sicherte sich S@W hier ein 60-10 Sieg.

 
 
2.Map well - 10:40
Well, und hier gab es die ersten Wechsel. Beaker_66 & Es.Rob kamen rein, Pfanni ging runter. Bei uns kamen Riipa, Innocent und R@ng3R rein und *CAT* verliess den Server. Auch hier war unser Start nicht mit Glück beschert, aber dank der etwas zurückgezogenen S@W Defense durften wir munter im Ramproom rumconcen, ehe uns Aze oder Beaker den gar ausmachten. Unsere Defense spielte mit Standard DEF-Setup. Im zweiten Anlauf prüfte ich die Wassergitterstäbe von S@W und ich glaube hOLU wollte mein Testgerät bewundern aus es ihn in alle Stücke riss :> - naja, das Gitter hat den Test auch ned bestanden :D - auch hier hatte S@W wieder relativ schnell eine Flagge inne, musste dann aber auch wieder mühsam kämpfen um die anderen zu holen. Es dauerte eine ganze Weile bis wir die Flag hatten und es gab im heutigen Spiel auffällig viele verconcer, ich glaube S@W hatte allein schon wegen dem Clantag unseren größten Respekt und damit auch in der Offense unsere Nervosität auf sich gezogen. Jedoch gelang es uns die Flagge durch Honk nach Hause zu retten *freu*. AUch hier ein verdientes 40-10 für S@W

 
3.Map enclave - 26:62
Nun also Map No. 3 - enclave ... die konnten wir sogar mal... aber am Montagstraining wars zu spät um sich die Map anzuschaun und am Mittwoch nach dem Spiel hatte keiner mehr Bock - und so kam es auch beim Spiel! LordKharn verlies wg. einem wichtigen Gespräch den Server - GHunter kam rein. Ich versuchte der Def noch zu erklären wo sie zu stehen hat aber bis auf Honk war keiner auf seiner Position, ok Zaxi noch.... doch ich sah den Scout schon reinkommen - nur war keine Defense da :O - das Chaos nahm seinen Lauf und ich beorderte Mata an den Eingang. Inno war nun auch im Yard und gab sein bestes. Zaxi ging nach einer Weile in die Off und GHunter sollte HW machen. In der Offense klappte gar nix! Die SG kriegte keiner down und wenn, dann war die Flag ned da oder andersrum - als die SG ne ganze weile stand und ich nur noch am motzen war, sry @ all - entschloss sich Mata auch noch zu offen um die SG zu plätten - naja 2 Def... egal.... vergessts. Mata ging dann nach ca. 3 Angriffen wieder in die Def. Mit 62-26 beendeten wir das Chaos auf dieser Map.

 
Fazit by Sigm@
S@W hat in einem spannenden Spiel klar gewonnen und wir haben uns sehr gefreut, das sie sich nochmal für uns auf Steam eingelassen haben ;) - Bis auf das enclave Chaos bei uns war es ein sehr gutes Spiel, jedoch trübte das Chaos die Stimmung bei uns etwas. Thx S@W - bis zu unseren 500. ;) (P.S.: Den hattet ihr uns ja zu unseren 250. versprochen *fg*)

 
2fortwell
enclave



Matchhistory gegen Soldiers @ Work
Friendly
04.05.2008
cp_well
2:2


Friendly
28.04.2008
cp_dustbowl
5:6
cp_gravelpit
3:3

ESL Ladder .de
27.01.2008
cp_well
2:1
cp_granary
3:4

ESL Ladder .de
27.12.2007
cp_well
3:3
cp_granary
3:8

ESL Activity Cup
09.12.2007
cp_well
3:2


Friendly
24.10.2004
2fort
10:60
well
10:40
enclave
26:62
Friendly
27.04.2003
well
20:170
stowaway_r
10:120
rock2
0:45
Friendly
02.09.2001
2fort
10:180
shutdown2
20:130


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan