Datum07.11.2004Uhrzeit22:00h CETMatchtypeUKTFCL
Gegner -|7th|- - 7th Medics
URLhttp://www.7th-med.co.uk
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51
213.202.194.140:27015
Maps
openfire_lg
50:50 -
ss_nyx_ectfc
40:45 -
Differenz- 5
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
LordKharn
EiNSTEiN
Sigm@
Riipa
son|c
XenoX
Stoffhund.mia
-|7th|- D2M
-|7th|- Ellis
-|7th|- Pisseh^
-|7th|- Shrine
-|7th|- Mimir
-|7th|- Chimera.
-|7th|- Byte-band
-|7th|- RockStar*
Einleitung (Vorwort):
Puh, gerade das 8on8 im Oldschool Cup gegen CU fertig bekommen, da kamen schon die nächsten Probleme auf uns zu. -|7th|- hies unser Gegner in der UKTFCL und eigentlich sollte das Match um 21.30h beginnen, doch das Oldschool Cup Spiel war erst um 21.40h zu Ende, so drängte -|7th|- auf einen Def-Loss, sollten wir ned um 21.45h spielbereit sein. Das waren wir dann aber doch. Die Medics kamen auf unseren Server und stellten fest, das das ETAB Plugin nicht installiert war - also sollten wir auf Ihren Server daddeln, doch nach nem Neustart mukkte der rum und lies auf sich warten. Wir waren nich untätig in dieser Zeit und Honk installierte schnell das Plugin. Und um ca. 22 Uhr gings dann auf unseren Server los.

 
1.Map openfire_lg - 50:50
Wir begannen mit folgender Def-Aufstellung: Innocent als Engi, Riipa als HW an der Flagge, LordKharn und XenoX durften sich am Switch die Ehre geben und ich Arsch hatte die unheilvolle Aufgabe am Sniperdeck, leider nicht als HW sondern Solly, weil UKTFCL ja ned mehr als 1 HW zulässt :D. Nagut - meine Ansagen kamen die erste Zeit ganz gut, denk ich ma. Riipa und Inno rotzen weg was durchs Wasser kam und Kharn und XenoX waren am Schalter erfolgreich. Honk, sonic und EiNSTEiN durften in der Offense um die Ehre kämpfen. Die Medics gingen nach relativ kurzer Zeit in Führung, was uns etwas aus der Konzentration riss und nach dem Ausgleichscap einen weiteren schenkte. Es war wirklich verbissen. Teilweise half ich die Flag von der gegnerischen Basis rüber zu tragen, da die Medics die Flag bis zur Brücke verteidigten (daran nahm ich mir später auch mal ein Beispiel :D). Die Medics drängten und ich mit meinen schlechten Shottyaim war nicht wirklich hilfreich die anconcenden Scouts und den Medic gut aufzuhalten oder anzuschlagen. Die Medics zogen mit 20-50 davon ehe wir uns hinten stabilisierten und unsere Offense all ihre Kräfte mobilisierten. 30-50, dann das 40-50 und schliesslich der Ausgleich gaben uns neue Hoffnung. Doch die Medics konnten noch eine letzte Flag aus unseren Händen entreissen und .... Schluss ;) Der Server rettete uns hier wie schon im Vormatch gegen CU vor einer Niederlage, normal ist der Server immer gegen uns, aber heute war er unser Freund... :>

 
 
2.Map ss_nyx_ectfc - 40:45
Nach so dramatischen Halbzeiten ging es nun auf ss_nyx_ectfc weiter. Eigentlich sollte Alien- für EiNi reinkommen, schaffte es jedoch nicht rechtzeitig zu Spielbeginn da zu sein. So spielten wir ohne Wechsel weiter. Auch hier gingen die Medics wieder in Front, auch hier konnten wir wieder nachziehen. Die Medics spielten nyx mit 5er Def, was mit später erst auffiel. Ich lieferte mit mit dem Brettsolly heftige Schlachten, aus denen er meist als Sieger hervor ging. Als Medic kam ich mir vor wie ein n00b und als Demo hatte ich auch nicht mehr zu bieten. Also versuchte ich mein Glück als Scout, was schon wieder besser anging, wenn ich schon keinen Fraggen kann will ich wenigstens schnell sein :D, Während sonic und die anderen ein ums andere mal den Key touchten, gelang mir das nur sehr selten, jedoch konnte ich eine Flag auch mal gekonnt am Brett raus in Sicherheit bringen. Feierlich überreichte ich die im Ramproom EiNi der sie dann dem Cappoint überreichte :D Wir waren so richtig im Rausch, als der Server uns nicht mehr gestattete unseren ersten UKTFCL Sieg ein zu fahren. Mit 5 Punkten Unterschied verloren wir dieses ebenso dramatische wie spannende Match gegen die Medics!

 
Fazit by Cruscher
Trotz einigen Murrens konnten wir um 22 Uhr mit 8 gegen 8 anfangen und es entwickelte sich zu einem (aus meiner Sicht) Klasse Match. Unsere Defense hielt fast Bombensicher, was auf den beiden Maps nicht immer def Fall ist. Die Medics lieferten sich mit uns einen offenen Schlagabtausch und das Match blieb in allen Phasen spannend. Am Ende fehlte uns das nötige Quentchen Glück um ein Draw oder einen Win zu ergattern, aber das ist auch ned schlimm. Es hat (zumindest mir) ziemlichen Spaß gemacht und war um längen besser als das letzte Match gegen die 7th Medics :)
/Siggi

 
openfire_lgss_nyx_ectfc



Matchhistory gegen 7th Medics
WPTFCL
25.03.2007
openfire_lg
0:60
stowaway2
10:110

Friendly
15.03.2007
voltage_l
50:60
stowaway2
20:40

Friendly
22.02.2007
shutdown2
90:70
raiden3
70:130

NTFCL
11.12.2005
schtop
0:180
cz2
111:115

Friendly
16.11.2005
destroy_l
20:60
schtop
80:140

Friendly
03.03.2005
shutdown2
10:60
well
10:10

UKTFCL
07.11.2004
openfire_lg
50:50
ss_nyx_ectfc
40:45

V-TFL
17.08.2004
openfire_lg
20:90
stowaway2
10:40

V-TFL
02.06.2004
ss_nyx_ectfc
65:25
shutdown2
60:20

Friendly
21.03.2004
openfire_lg
50:100
monkey_l
50:100


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan