Datum08.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner SND+ - Sin Ningun Dolor +
URLhttp://www.clan-snd.com
Server[burstfire.net] - [SND+] Clan Server - El Templo del Kardhu -
195.22.129.50:27015
Maps
stowaway2
70:90 -
schtop
70:150 -
Differenz- 100
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
LordKharn
Sigm@
Riipa
son|c
bloody.tgc
XenoX
Stoffhund.mia
Alien-
[SND+]Hawk
[SND+]da groggie
[SND+]Murphy
[SND+]ANIKILADOR
[SND+]havOc
[SND+]chuqui.es
[SND+]aLX
[SND+]Sociooooooooo
[SND+]Cyclo
Einleitung (Vorwort):
Servus und post allwei! :o
Mir hann uns hie zus`mm jefunne um ma wüda a bisscherl Deam Fordress zu spüln. Also mei lübn Freunde, vül Spaß! :o

 
1.Map stowaway2 - 70:90
Los gings mit stowaway2 auf dem SND+ Server, wo die Spanier einen wesentlich schlechteren Ping hatten als wir, was sich aber nicht auf Spiel auswirkte. In der Offense sollten Honk, sonic, bloody und Alien ihre Arbeit verrichten, während Riipa, Innocent, Kharn und ich (leider) in der Defense standen und mit unserem Job erstmal gar nicht klar kamen. SND+ cappte was das Zeug hielt und verwirrte uns mehr und mehr. Riipa war im RR tätig, Inno als Engi, Kharn an der Treppe und ich im Basement. Allerdings hatte diese Aufstellung so nicht lange bestand. Erst wechselten LordKharn und ich die Posi`s, dann switchte ich auf HW, dann wechselten Riipa & Inno die Posis, wobei Riipa nun Engi machte und Inno als HW im Ramproom stand. Von da an wurds doch geordneter und wir konnten unserer Offense etwas Luft verschaffen, die nun ein 30-70 bzw. später ein 40-80 aufholen musste und mit guten Kampfgeist schafften wir es sogar uns einen Punkt zu retten, indem wir noch auf 70-90 verkürzten.

 
 
2.Map schtop - 70:150
Puh, stowaway2 gut überstanden, ein Wechsel vollzog sich und XenoX kam für Alien rein. Man sollte eigentlich sagen Riipa kam wieder rein, denn der war auf stow2 5 min. vor Schluss gedroppt :/ - egal - Hausmaptime... es ging auch alles gut an - die Flags wanderten rein und ich war guter Dinge das Spiel gewinnen zu können, auch wenn ich vorne als HW nix konnte. Mit 30-10 lagen wir in Front - ehe SND+ ausglich - es gab ne ganze Weile nen offenen Schlagabtausch. 60-60 und dann der "Fatal Error" bei uns. Kharn hatte seinen 24h Disconnect. Und damit droppte unser bester Solly und unsere Konzentration vom Server. Unsere Offense kam durch die Störgeräusche "The Enemy has your Flag!" oder "The Enemy captured your Flag!" ganz ausser Takt und in der Defense liefen wir rum wie durchgeknallte Hühner. Die SND+ Offler flogen uns um die Ohren und schmissen uns Grens entgegen, ohne das wir groß Gegenwehr leisten konnten. schnell war SND+ mit 70-110 davon gezogen und zog auch weiter. Erst 4 Minuten vor Schluß konnten wir den gegnerischen Capfluss wiederverlangsamen. :/

 
Fazit by Cruscher
Es war mal wieder ein Match voll pleiten Pech und Pannen. Die Offense hat gute Arbeit geleistet und die Defense gegen Mitte auf stow2 auch. Hätte ich registriert das Cosh verfügbar war, hätte ich wohl ihn besser an meiner Stelle spielen lassen. Das war heut echt grottig von mir. Ansonsten kann ich nur sagen war es ein faires und zeitweise auch spannendes Spiel. gg @ SND+ und weiterhin alles gute in der NTFCL! :)

 
stowaway2schtop



Matchhistory gegen Sin Ningun Dolor +
NTFCL
08.11.2004
stowaway2
70:90
schtop
70:150


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan