Datum23.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner NVA - New Vaccination Army
URLhttp://www.nva-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
shutdown2
110:20 -
stowaway_r
150:50 -
Differenz+ 190
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Rayzor
fiL
RANG3R
bloody.tgc
XenoX
Honk
Alien-
[NVA]Riipa
[NVA]PathfindeR
[NVA]SirElliot
[NVA]Gandhi
[NVA]SirTorben.YWC
[NVA]Spaceman
[NVA]Stoffhund.mia
[CUTE]-haakon-
Einleitung (Vorwort):
Da kommt man ins IRC und das Erste, was man hört bevor das "Hallo" kommt war "Hast du heute Abend Zeit?" "Ja sicher hab ich die!", weil man kennt mich ja, ich hab ja immer Zeit bin ja auch das hyperaktive Alien. Tja und so kam es zum Friendly gegen NVA.

 
1.Map shutdown2 - 110:20
Standart Aufstellung. Nur das besondere war es, das unsere Defler für NVA spielten. Naja eigentlich nur Riipa und der Stoffel. Aber das brachte ja den Kick :D

Ansonsten haben wir gut gespielt unsere Def hielt gut und lies kaum was durch. NVA brauchte aber trotzdem 2 Flags raus. (tztztztztz schämt euch *g*) Unsere Offler waren dagegen etwas erfolgreicher und schafften es, auf die stolze Anzahl von 11 rausgeholten Flaggen zu kommen. Die Kommunikation war sehr gut in der Off und es lief auch so einfach gut.

 
 
2.Map stowaway_r - 150:50
Beflügelt vom der Leistung auf der ersten Map, gingen wir motiviert and die Zweite ran. Leider musste ich schnell mal Ideln weil NVA einen Drop hatte. Aber meine Teamkollegen waren so freundlich und haben sich mit mir abgewechselt. Unsere Leistung war vergleichbar wie auf der SD2. Offensiv stark und die Def hielt auch gut. Später im Spiel hatte NVA nur noch 6 Spieler aber die gedroppten kamen wieder schnell zurück. Auf dieser Map gelang uns auch ein schöner 150:50 Sieg.

 
3.Map N/A - :
Nicht vorhanden !

 
Fazit by Alien-
Es war ein eher schöner, spontaner FW gegen NVA. Es gibt nichts zu meckern über das Spiel und es hat wirklich Spaß gemacht gegen NVA zu spielen. War ein viel fairere und unproblematischer FW als unser letzter :P Naja möchte NVA danke sagen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

 
shutdown2stowaway_r



Matchhistory gegen New Vaccination Army
Friendly
23.11.2004
shutdown2
110:20
stowaway_r
150:50

ESpL
26.02.2002
bases_r2
60:205
stowaway_l
20:110


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan