Datum28.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner -[UKC]- - UK Carnage
URLhttp://www.ukcarnage.co.uk
ServerFRAGmania.net - -[UKC]- Clan Server (UKTFCL Match)
194.109.193.28:27025
[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
alchimy_l
60:40 -
exchange_l
40:10 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
LordKharn
Sigm@
RANG3R
bloody.tgc
Stoffhund.mia
Ash
Alien-
Riipa
EiNSTEiN
-[UKC]-R0b3rt~
-[UKC]-GuY[CL]-
-[UKC]-HaZzArD-leg0!
-[UKC]-Sh4rpyX-
-[UKC]-Blueman-u|c-
-[UKC]-NoobieWithmipin-
-[UKC]-Wa|{|{a-
Einleitung (Vorwort):
OK da ich immer öfter dieses Zeug hier schreibe um euch zu informieren, muss ich mir ja was einfallen lassen damit nicht jeder Bericht gleich wird. Deshalb schreibe ich diesen in meinem Dialekt. Hehe, viel Spaß beim enträtseln :P

 
1.Map alchimy_l - 60:40
Ad Alchemie: Tja mär waren alle mol uff dm server und sch ging ds ganze los. UKC händ a viel bessara schtart ka als mär und hän üs glei amol mit zwoa schnella caps überrumpelt. Aber üsere deffler kamen schnell zur Besinnung und konnten schnell amol dn angriffa von dena standhalta und wia immr hän üsere offler a zit lang brucht, bis sie entlich anfingen zu spiela. Üs gelang denna amol a schnella kontacap und dann isch ds passiert was eigentlich ds ganze spiel umgedreht hat. Ona von denen isch gedroppt und so waren mär unner mehr und händ däs natürlich glei amol usgnützt und drehten ds ganze Spiel om. So hännma ds schwein ka am Schluss diese map für üs zu entschieda mit 60:40.

 
 
2.Map exchange_l - 40:10
Obwohl dia unner weniger warn hän dia typen so gspielat als ob se 8te wärn. Deren deffler waren guat und wir hatten eh mühe am anfang was zemma zu kriega uff dera map. Aber üsser schwein war es das mr ne gutte deff an dem obad ka händ und üs dadurch die zit gab üs uf dera deff izumstella ohne das dia cappen konntn. Naja dies isch üs denna ou glung wir holten langsam oan cap noch dm andera usse und gewannen diese map mit 40:10.
Respekt säg i zu deren cap.

 
Fazit by Alien-
Für uns war es natürlich a schönes Game, auch weil die ja einen weniger hatten, aber UKC wird bald eine Chance zur Revanche bekommen, in der UKTFCL. Hoffe mal dann können wir auch gewinnen wenn sie auch mit 8 Leuten spielen.
gg and thx -[UKC]-

 
alchimy_lexchange_l



Matchhistory gegen UK Carnage
UKTFCL
22.12.2004
cornfield
20:118
cornfield
50:128

NTFCL
28.11.2004
alchimy_l
60:40
exchange_l
40:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan