Datum07.08.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner cc - CombatCrew
URLhttp://www.combatcrew.com
Server[TTL] -=Timewarp=- ~X~
Maps
well
20:0 -
shutdown2
0:0 -
Differenz+ 20
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Misti
Maddy
Sigm@
Zaxi
zecke
MacFrosty
DjPromise
LordKharn
[cc]NoSkill
[cc]MasterSGM
[cc]mcihi
[cc]Anakin
[cc]mchomer
[cc]Pendragon
[cc]jacob k.
TheBeuler
1.Map well - 20:0
Jo am Mittag hatte =BTS= leider abgesagt... so musste schnell Ersatz her doch weder TR, DCK oder sonstwer erklärte sich bereit :( - gegen 14 Uhr dann die Entwarnung - cc sagt zu und wir bestimmten well und sd2 als maps ;). Los gings mit well. Unser Demo war schneller drüben als die Medics und konnte sofort das Yard sprengen. Doch die cc - DEF war schwerer zu knacken als zuerst gedacht. Wir griffen zunächst die SG an merkten aber dann das das völlig unnötig war da die SG eh wenig nach unten schoss ;). Der HW im Wasser war allerdings auch nur sehr schwer klein zu bekommen und was für uns ungewöhnlich war, war die Tatsache cc einen DEF Sniper hatte der mit 13 frags doch noch einiges unserer OFF wegschlug. Es gelang uns trotzdem 3 mal die Flag aus dem Käfig zu holen... einmal blieb sie allerdings um Haaresbreite obenliegen :( - die anderen beiden mal konnte Sigm@ sie (fast) sicher nach Hause bringen ! cc schaffte nur einige Flagtouches, lag vielleicht auch an unseren guten Wasser-HW MacFrosty.... 20:0 in well

 
 
2.Map shutdown2 - 0:0
So, well fertig - wechsel - MacFrosty & Maddy raus, Kharn & DjPromise rein. Shutdown2 versuchten wir mal was neues mit nem 2. Engi der Off spielte - allerdings schien der Gegner das schon länger zu kennen nun ja idch sag mal so wir konnten in der Off einen Flagtouch erlangen und die DEF lies einen zu - die Map war völlig ausgeglichen ! So kam es auch das keiner Cappte :) 0:0 auf sd2

 
Fazit by Sigm@
JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUU - Endlich wieder ein Sieg *freudenschreiertönenlass* ;) War ein nettes spiel und ein fairer Gegner - thx das ihr noch so kurzfristig zugesagt hattet CombatCrew ;)

 
wellshutdown2



Matchhistory gegen CombatCrew
GTFL
17.02.2002
bases_r2
225:30
2fort
200:10

GTFL
23.09.2001
bases_r2
220:90
shutdown2
10:10

Friendly
07.08.2001
well
20:0
shutdown2
0:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan