Datum06.02.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner VABQ - Vince Abique
URLhttp://www.projektdesign.se/vabq/
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
well
0:70 -
ss_nyx_ectfc
20:120 -
Differenz- 170
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Rayzor
LordKharn
EiNSTEiN
Stoffhund.mia
Ash
Alien-
RANG3R
Apzon
[VABQ]Exec.se
[VABQ]Oddy
[VABQ]Dragz
[VABQ]Noxz
[VABQ]mky
[VABQ]Glufse
[VABQ]Space!Ninjato!
[VABQ-p]!Painless!
Einleitung (Vorwort):
Also eigentlich sollte es heute gegen die SG1 gehen, leider war bei den Jungs vom Commando wenig regung um 20:15h zu erkennen, so das ich mich, wie sich nachher herrausstellte, berechtigter Weise auf die Suche nach einem Gegner machte. Lange fand sich nichts, bis ich in den Channel von VABQ kam, einem altehrwürdigen Premiershipclan. Dieser erklärte sich sofort bereit gegen uns zu daddeln :)

 
1.Map well - 0:70
Auf well starteten wir mit einem provisorisch eingerichteten Setup. Stoffi und Kharn bildeten die Vorhut, während Ash und Alien- im Flagroom Wache hielten, als letztes War ich als Wasser HW übrig geblieben. In der Offense tummelten sich R@ng3R, Apzon und EiNi. Wir konnten VABQ einigen Wiederstand leisten, wobei Kharn und Stoffi vorne ziemlich alles wegräumten. Durchs Wasser kam erstmal gar nichts. VABQ versuchte mit schnellen Angriffen unsere Frontliner aus der Fassung zu bringen und nach einigen Angriffen schafften sie auch 2 Flags aus unserem Flagroom. Unsere Offense war keineswegs untätig, aber gegen eine Premiership Defense haben 3 Offler schon mal Probleme. VABQ musste sich allerdings die Flags regelrecht erkämpfen und sie Meter um Meter vorschleppen. Als die Map sich dem Ende neigte und es 0-40 stand passierte in unserer Defense ein katastrophaler Fehler, aus dem wir sicher lernen :p, wir stellten die Defense um - warum weiss ich nicht mehr genau, auf jeden Fall klappte es nicht und im Flagroom war die Hölle los. Unsere Offy hatte zum dem Zeitpunkt auch mal die Flag auf die Brücke geschmissen, jedoch returne sie. In unserem Flagroom spielten 2 Medics vom Gegner Karten und prügelten sich um die Flag ehe wir wieder aufräumen konnten. So gelang es uns in den letzten 5 Minuten noch 3 Flaggen abzugeben *seufz* :(

 
 
2.Map ss_nyx_ectfc - 20:120
Auf dieser Map wechselte ich nach 4 Minuten für Rayzor in die Specc-Klasse, wo Zaxi schon die erste Map zuschaute. Unserer Defense, die auf dieser Map recht uneingespielt war gelang nicht allzuviel und unserer Offense, die sich wieder einer starken Def-Gegenübersah ebensowenig :/ - Zwar gab es hier und da Flagtouches, jedoch returnte das meiste. VABQ konnte unsere Flag leider recht gut aus dem FR tragen und unser Engi Alien- hatte sichtlich Probleme, mit der für ihn neuen Map. Dann kam es zu einem für uns überraschenden Cap. Ich weiss nicht wie er zustande kam, da ich unsere Def speccte, aber nach allem was ich hörte war es wohl ein Bug. Ich hatte keine Ahnung das es so einen Bug gibt - aber er brachte uns 10 Punkte - trotzdem bitte ich hier um Entschuldigung an VABQ :/. Mit der Zeit konnten wir uns noch eine weitere Flag erarbeiten, die VABQ bis in den FR verteidigte.

 
Fazit by Sigm@
Es war ein gutes, kurzfristig arrangiertes, Match - das auf den Deflastigen Maps für uns noch recht gut ausging. Danke an VABQ für das faire und saubere Spiel und nochmal Sorry für den Bugcap.

 
wellss_nyx_ectfc



Matchhistory gegen Vince Abique
Friendly
27.09.2007
ff_shutdown2
10:90
ff_aardvark
0:70

Friendly
06.02.2005
well
0:70
ss_nyx_ectfc
20:120


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan