Datum04.04.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner C-26 - Cyanide-26
URLhttp://c-26.tk
Server[usrf.nl] - ^wotr^ clan server - (UKTFCL)
212.203.28.115:27065
Maps
openfire_lg
160:110 -
schtop
50:100 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
RANG3R
XenoX
Stoffhund.mia
Alien-
Deadeye
MoD
Sh0chTy
[C-26]Slick
[C-26]Reichel
[C-26]Mini.dd
[C-26]DarCinder.dd
[C-26]BoGbRuSh
[C-26]G@nD@Lf.WiLL
[C-26]Otiz
[C-26]Keemu.
[C-26]DarkiD
Einleitung (Vorwort):
Heute sollte es also gegen die Jungz von C-26 gehen, einem Clan aus der Copper Div. der NTFCL. Doch wer dachte, dass die so im Vorbeigehen zu schlagen seien, wurde eines besseren belehrt.

 
1.Map openfire_lg - 160:110
Das game sollte eigentlich pünktlich anfangen, und sonic freute sich schon, dass er eine map noch vor der Arbeit mitzocken konnte. Doch leider began das game nicht pünktlich, sondern mit 20 Minuten Verspätung. Schuld daran waren laggy Server und whinende C-26 spieler, die mit keinem der vorgeschlagenen Server zufrieden waren. Der erste Server sollte der von EN sein. Hier fing Openfire trotz geflame von C-26 an, doch nach ca 4 Minuten droppten alle Gamer von C-26. "bad pings, loss,choke, etc." kam von Seiten des Gegeners und wir wichen auf das Forschungslabor aus. Hier droppten die C-26'ler noch schneller, weil ihnen der ping auch nicht passte. Danke nochmal, dass ihr VOR dem Starten der map gedroppt seit....... Nach etwas längerem Suchen konnte doch noch ein Server gefunden werden, der allen, pardon, den von C-26 zusagte. Dann konnte Openfire endlich beginnen. Beide Teams spielten mit einem 4/4 setup, was man ja am Ergebnis leicht erkennen kann :-) Bis ca. zum 10 cap auf beiden Seiten war es sehr spannend, doch dann gelang es unserer Def die Flag öfter in der Base zu halten, während wir in der off weiter cappen konnten. Somit war der Endstand 160:110

 
 
2.Map schtop - 50:100
Wir blieben auf dem Server, und schtop konnte beginnen. Doch hier war irgendwie im ganzen Team der Wurm drin. Die Def kam mit den gut concenden C-26 schwer zurecht und musste 10 Flaggen ziehen lassen. Die Off hingegen fand auch kein richtiges Rezept gegen die gegn. Def und konnte nur vereinzelnd glänzen. Zusammenfassend für schtop ist zu sagen, dass eig. mehr drin gewesen wäre als das 50:100.

 
Fazit by Sh0chTy
Am Ende also ein Draw, mit dem wir nicht so wirklich zufrieden waren. thx an C-26 für das, zumindest während des gamen, faires Spiel. Kleiner Tipp noch am Rande : Next time watch your language! ( Sachen wie "stfu" oder ähnliches, was während der serversuche und auf den Servern fielen, sind einfach unnötig) gg C-26

 
openfire_lgschtop



Matchhistory gegen Cyanide-26
Friendly
04.04.2005
openfire_lg
160:110
schtop
50:100


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan