Datum14.04.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner Rv. - Revolution
URLhttp://www.clan-rv.com
Server[burstfire.net] Ducks pond of Revolution
82.136.6.1:27015
Maps
stowaway2
10:70 -
monkey_l
40:30 -
Differenz- 50
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
RANG3R
son|c
Alien-
Deadeye
MoD
Sh0chTy
Rv. wes^
Rv. Entreri
Rv. Splatz.no
Rv. Reptile
Rv. nat3s
Rv. SiNCE
Rv. The_R00t
Rv. FUCKING AWFUL!
Ringer: nA!k11n
Einleitung (Vorwort):
Heute spielten wir mal ein kleines friendly gegen Rv .auf stow2 und monk.

 
1.Map stowaway2 - 10:70
Der FW sollte um 21 uhr beginnen und hätte er bestimmt auch, wenn Stoffi nicht seinen Einsatz vergessen hätte und 20 mins zu spät gekommen wäre:
[21:21] * L sets mode: +o Stoffhund^mia
[21:22] huhu
[21:22] Alien-: da?
[21:22] war heute
[21:22] rofl
[21:22] ich weiss mal gleich wer der arsch sein wird ^^

Nun gut, da wir sowiso höchstens 3Deffler gewesen wären, zogen wir inner Off Streichhölzer. Alien hat das kürzeste erwischt und musste Deffen :p Komplettiert wurde die Def von unserem Ringer k11n, der den fw noch um 10 Minuten verzögerte, weil sein Steam zickte. Gegen 20 nach 9 konnte der FW endlich starten. Unsere Def hielt trotz der zusammengewürfelten Mannschaft eig. ganz gut....zumindest am Anfang. Ab der 10 Minute fanden die Offler von Rv immer öfter einen Weg durch die Verteidigungsreihen und konnten dann am Ende 7 Flags holen. In der Off lief es nicht wirklich rund. Zum einen konnten wir nie wirklich einen angriff entscheidend vollenden und zum anderen trafen die solis auch sehr gut. Dennoch konnten wir gegen Ende noch eine Flag cappen und eine lag bereits am Sniperdeck, die wir aber nicht verwerten konnten. Endstand also 10:70 aus unserer Sicht.

 
 
2.Map monkey_l - 40:30
Dann ging es weiter auf Affe.
Diese Map verlief - zum Glück - deutlich spannender, was auch daran lag, dass die Def weniger Probleme als auf stow2 hatte. Nachdem beide Teams relativ schnell den ersten Cap einfahren konnten, schnappten wir uns kurz hintereinander 2 weitere Flags und bauten die Führung auf 30:10 aus. Dann knickten wir in der Off etwas ein, die Flag stagnierte auf ihrem Platz, während Rv. urplötzlich unsere Def in Bedrängnis brachte und sogar den Ausgleich schaffte. Doch durch eine gute Teamarbeit kloppten wir noch ne Flag raus und die fünfte lag dann auch schon am Maindoor, aber die Zeit reichte nicht mehr aus. Somit war der Endstand 40:30 für uns.

 
Fazit by Sh0chTy
Ein sehr netter FW, die def wunderte sich zwar über ein 100%iges Shotty-aim der Rv-off, aber trotzdem gg Rv, und danke für die Geduld mit k11n auf stow *fg*
Abschließend muss noch erwähnt werden, dass der FW schon viel früher fertig gewesen wäre, wenn nicht Ray ( der gar nicht gezockt hat) einen Ringer weggeschickt hätte :
(20:50:59) (+^wotr^pyro) need merc? :)
(20:51:07) (@|-Rayzor-|) dont think so :D
(20:51:27) (+^wotr^pyro) only 6 on ure serv :)
(20:51:56) (@|-Rayzor-|) we are enuff :)

 
stowaway2monkey_l



Matchhistory gegen Revolution
Friendly
11.07.2005
openfire_lg
10:120
monkey_l
0:80

NTFCL
19.06.2005
schtop
20:120
shutdown2
40:80

Friendly
14.04.2005
stowaway2
10:70
monkey_l
40:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan