Datum25.04.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner *NoT* - Noobs on Tour
URLhttp://clannot.cl.funpic.de/
Server!-*NoT* Clan-Server -!- (War Mode) by ServerCamp.de
213.202.204.220:27015
Maps
schtop
90:0 -
shutdown2
50:0 -
Differenz+ 140
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
son|c
Alien-
Deadeye
MoD
Sh0chTy
faSt
*NoT*Hawk
*NoT*Qu-
*NoT*Snaky.SEG
*NoT*raVen
*NoT*Justice
*NoT*JcA
*NoT*Hawk-Son
fastje
Einleitung (Vorwort):
Heute ein sehr kurzfristiger FW gegen *NoT*, da die eigentlichen Gegner "Weed Smokers" kurzfristig (10 Minuten vor Start) absagten. Angeblich hatten sie ein NTFCL-Game gegen ^wotr^, nur die spielen leider keine NTFCL :p Naja, zum Glück hat Siggi schnell Ersatz gefunden.

 
1.Map schtop - 90:0
Die erste Map war schtop. *NoT* musste sich zwei Ringer holen und Justice + Fastje kam auf den Server...... :D Die ganze Map über stand unsere Def, die sonic heute unterstützen durfte, felsenfest und ließ nur ganz selten mal etwas anbrennen. Jedoch verließ keine flag unsere Base. In der Off lief es aber am Anfang nicht so gut. Wir blieben immer wieder an dem Sec-soli (Fastje) und an der SG hängen. Doch als wir kleine Änderungen unserer Classes vorgenommen hatten, konnten wir die erste Flag rausholen und auch weiter Druck machen. So hielten wir den Fr meist "SG-sauber" und cappten noch 8 weitere Flags. Endstand auf schtop 90:0

 
 
2.Map shutdown2 - 50:0
Shutdown 2 lief ähnlich wie schtop. Während unsere Def wenig Mühe hatte, die Flag zu verteidigen, hatte die Off deutliche Probleme. Erst gegen Mitte der Map gelang es uns, eine Flag zu klauen und zu unserem Cappoint zu bringen. Ihr folgten 3 weitere und kurz vor Schluss noch die Fünfte. Allgemein ziehmlich unspektakulär :) Endstand auf sd2 50:0

 
Fazit by Sh0chTy
gg *NoT*! Thx, dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid und Fastje als Ringer nehmen wir euch trotzdem übel *gg* :p

 
schtopshutdown2



Matchhistory gegen Noobs on Tour
Friendly
18.11.2007
ff_2morforever
240:30
ff_aardvark
110:0

Friendly
25.04.2005
schtop
90:0
shutdown2
50:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan