Datum04.05.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner -xS- - Ex Snipers
URLhttp://www.ex-snipers.tk
Serverjolt.co.uk xS match (NTFCL match)
195.149.21.143:27025
#nA!tural death [ NTFCL ]- www.team-na.de #
213.202.248.188:27015
Maps
2kfort4
60:0 -
openfire_lg
30:60 -
Differenz+ 30
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
XenoX
Stoffhund.mia
Alien-
Deadeye
MoD
Sh0chTy
faSt
-xS- Legendo
-xS- pizzahut
-xS- Crown
-xS- Trickle
-xS- Reds
-xS- weedo
-xS- FireBlade.sC
-xS- BloodTheLastVampire[x]
-xS- Xecuter-u|c-
Einleitung (Vorwort):
Heute stand unser vorletzter NTFCL-war auf dem Terminplan gegen -xS-. Nachdem 666 ja leider gedroppt ist haben wir also nun doch noch sehr gute Chancen auf den div-win und dementsprechend "motiviert" gingen wir in das Spiel :)

 
1.Map 2kfort4 - 60:0
Die erste map war 2kfort4 und wurde auf dem xS-Server gezockt, der allerdings nicht die besten Verhältnisse bot. Gleich zu Beginn konnten wir die defense von xS in Bedrängnis bringen und es folgen 2 schnelle caps. Während die Def hinten wie eine Mauer stand ( hatten die überhaupt nen touch? :D ) versuchten wir in der off weiter unser Glück. Als Siggi die Schnauze von dem Ping und seinen missglückten concs voll hatte und auf soli switchte, lief es deutlich besser und wir konnten noch 4 weitere flags rausholen. Somit war der Endstand 60:0 für uns.

 
 
2.Map openfire_lg - 30:60
Nach 2kfort4 wechselten wir auf den nA!-Server ( Danke nochmal, dass wir den benutzen dürften) und spielten mit openfire weiter. Leider ging hier unser 4/4 setup nicht auf, da die def von xS sehr gut stand und einen "unconcbaren HW" ( Zitat Alien) hatten. Auch die Off unseres Gegners konnte sich erheblich steigern und behielt die ganze map über die Führung von 2 caps unterschied. Aber praktisch mit dem Schlussignal konnte xS noch eine flag cappen und somit die Differenz auf 3 caps erhöhen. Endstand auf open: 30:60

 
Fazit by Sh0chTy
gg -xS-, war ein sehr fairer cw, leider am Anfang bissl unnötige Diskussionen um einen Ringer. Auch leider konnten wir aus diesem game "nur" 4 Punkte holen und müssen dann wohl im letzten game den div-win ganz sicher machen.

 
2kfort4openfire_lg



Matchhistory gegen Ex Snipers
NTFCL
04.05.2005
2kfort4
60:0
openfire_lg
30:60

UKTFCL-Cup
25.07.2004
ss_nyx_ectfc
90:40
monkey_l
30:70


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan