Datum29.05.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner EDGE - Eventually Death Gets Everyone
URLhttp://www.clan-edge.net/
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
shutdown2
80:20 -
monkey_l
50:30 -
Differenz+ 80
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Sigm@
LordKharn
son|c
Alien-
Deadeye
Sh0chTy
BikerHorst
[EDGE]MrFunky
[EDGE]Trojan
[EDGE]Wild
[EDGE]JoP-
[EDGE]IWILLBURYYOU
[EDGE]LazyBoy
[EDGE] lum
[EDGE]bean
[EDGE]Berserker_lh8.com
Einleitung (Vorwort):
Ein weiterer war in unserer History gegen die Jungs von EDGE. Ich gebs zu, ich hab den Gegner leichter eingeschätzt wurde aber eines besseren belehrt.

 
1.Map shutdown2 - 80:20
Am Beginn war es sehr schwer an die Flag zu gelange. Erst nach unseren konzentrierten Angriffen über die Plank gelang es uns mehrere Flags zu holen. Tja zu sagen wär da noch, dass ich die meisten Teamkill hatte so 12 oder so :P

 
 
2.Map monkey_l - 50:30
Hier ging EDGE schnell in Führung und touchten die Flag auch öfters als wir. So ging das hin und her, bis uns endlich bei einem Stand von 30:10 einen Vorsprung von 2 weiteren Flags zu sichern. EDGE gelangte noch ein Cap, was aber das Ergebniss nur leicht verschönerte.

 
Fazit by Alien-
Wir hatten mehr Glück an diesem Abend und das hat uns den Sieg gesichert. Überrascht von deren Skill und Teamplay wars ein sehr schöner und spannender War. gg EDGE :)

 
shutdown2monkey_l



Matchhistory gegen Eventually Death Gets Everyone
Friendly
29.05.2005
shutdown2
80:20
monkey_l
50:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan