Datum05.07.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner UZI - Urban Zone Infiltrators
URLhttp://www.uzi-clan.co.uk
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
shutdown2
100:60 -
stowaway2
40:50 -
Differenz+ 30
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Rayzor
RANG3R
Liquidator
Alien-
Lord Bravery
TheDeppchef
DoH!
[UZI]Tetly
[UZI]Peekaboo
[UZI]Kiwi
[UZI]Emperor Ming
[UZI]Empty
[UZI]Lion@Bier
[UZI]Twist
[UZI]Master Fly D Jazz
Einleitung (Vorwort):
Nachdem unser eigentlicher Gegner -=CfC=- abgesagt hatte, ist kurzfristig [UZI] eingesprungen. Nach einer halben Stunde Verspätung konnte es dann auf unserer Lagmachine losgehen.

 
1.Map shutdown2 - 100:60
Auf Shutdown2 blieben beide Clans lange Zeit gleich auf. Meistens gingen wir in Führung, aber kurze Zeit später konnte [UZI] ausgleichen, bzw wieder rankommen. Wir hatten selten Probleme in den Flagroom zu kommen und auch die gegnerische SG war größtenteils down. Somit konnten wir gegen Ende doch einen kleinen aber durchaus komfortablen Vorsprung erzielen.

 
 
2.Map stowaway2 - 40:50
Auf Stow2 ging es auch gleich gut los, Scoutrush wurde gleich zum Erfolg und wir gingen in Führung. Nach dem 20-0 passierte lange Zeit nichts, bis ich mal wieder aufs Scoreboard guckte. Und siehe da: Ausgleich?! Kurze zeit Später führte [UZI] mit 40-20 und hat das Match gedreht. Unsere DEF war nur kurze Zeit unkonzentriert und das wurde schamlos ausgenutzt ;). Jedoch kamen wir bis auf einen Cap ran und wäre die Map noch 2 Minuten länger gegangen, hätten wir sicher noch ausgeglichen.

 
Fazit by Rayzor
Thx for the very fair and good game [UZI]. Etwas ärgerlich, dass wir die 2. Map unglücklich verloren haben, aber da muss man durch.

 
shutdown2stowaway2



Matchhistory gegen Urban Zone Infiltrators
Friendly
27.10.2005
chimkey_l
70:140
hellion
10:90

Friendly
05.07.2005
shutdown2
100:60
stowaway2
40:50

NTFCL
23.03.2005
chimkey_l
90:10
ss_nyx_ectfc
105:30

Friendly
22.08.2004
bases_r2
270:10
mortality_l
160:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan