Datum17.07.2005Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner DONut - Donut Family
URLhttp://www.donut.dk
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stomix.de
62.4.74.203:30000
Maps
well
50:0 -
rock2
75:0 -
Differenz+ 125
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
LordKharn
Rayzor
Cosh
son|c
faSt
BikerHorst
DoH!
Iced[DONut]
Cream[DONut]
Lemon[DONut]
Favre[DONut]
Durand[DONut]
Punglan[DONut]
Shrimp[DONut]
Nevee[DONut]
Einleitung (Vorwort):
Es begab sich zu der Zeit, als die ~Xenos~ eine Versammlung mit Rechnern und Fleisch einberiefen, einer Zeit, zu der ihr 500. Clanwar anstand. Gegner an jenem Tag sollte die DONut Family werden. Doch einige ~Xenos~ waren von der Versammlung zu erschöpft um auf das Feld zu treten, nur wenige der mitgereisten konnten sich aufs Schlachtfeld schleppen...

 
1.Map well - 50:0
...die Schlacht begann am großen Fort, der großen Verteidigungslinie zum Hauptquartier der DONuts. Unsere erste Angriffslinie bestand aus den ~Xenos~ son|c, faSt und Rayzor, während unsere Verteidigung durch LordKharn, DoH!, Siggi, Cosh und BikerHorst gefestigt wurde. Die DONuts hatten einige Tricks auf lager um an unser Datenkontrolmodule zu kommen, jedoch waren sie relativ erfolglos dabei. Es war ein dramatischer Kampf, es war ein ermüdender Kampf. son|c war derjenige, der mit einem Rush das erste der 5 benötigten Module nach Hause bringen konnte. In der restlichen Zeit konnten die DONuts unsere Module nur berühren und auf die Brücke schleudern. Als wir das 5. Modul ergattern konnten, fiel die Verteidigung und wir konnten zur nächsten Linie vordringen...

 
 
2.Map rock2 - 75:0
...nun ging es darum die Felsburg zu erklimmen und zu Fall zu bringen, ehe wir ans geheime DONut Vorratslager kamen. Wir wussten, es würde einige Verluste geben, doch wir hatten gute Chancen auf einen Sieg. Hoch motiviert gingen wir an die Sache ran, jedoch merkte man die Müdigkeit und die Reaktionen in unserer Verteidigung liessen ab und an Löcher zu, durch jene einige DONuts schlüpfen konnten. Die nun durch Cosh und DoH! verstärkte Offense konnte jedoch den Druck auf die Verteidigung von DONut immer wieder hoch halten und die hier benötigten 5 Sichheitskarten konnten von unseren Offlern sicher an ihren Bestimmungsort getragen werden. Als die 5. Karte den Count Down zündete, ergaben sich die DONuts und das Vorratslager voller frischer Donuts war unser ;)

 
Fazit by Sigm@
gg DONut + Mercs, hat Spaß gemacht und war alles in allem ein faires Match, bei dem es keine Probleme gab. Danke das ihr euch für uns nochmal die Mühe gemacht habt ;)

 
wellrock2



Matchhistory gegen Donut Family
Friendly
17.07.2005
well
50:0
rock2
75:0

Friendly
21.08.2003
shutdown2
130:30
rock2
105:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan