Datum03.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeWPTFCL
Gegner LTD - Legion of the Damned
URLhttp://ltd.baxter.ath.cx
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
schtop
0:20 -
twilight_l
20:26 -
Differenz- 26
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
RANG3R
Cosh
son|c
Liquidator
Sh0chTy
TheDeppchef
Snaky
SiR
[LTD]mattman
[LTD]baxter
[LTD]j00se
[LTD]Dark
[LTD]Griffin_DarK
[LTD]wkkkkk.2tk
[LTD]fluff
[LTD]actionPerformed
Einleitung (Vorwort):
Heute stand unser zweites WPTFCL-Game auf dem Plan und, OMFG, es waren um 21Uhr nur 6, ich wiederhole für alle, die etwas langsam oder schwer von Begriff sind, 6 (!!!!) Leute da. Die Situation drohte zu eskalieren: Einige forderten Absagen - in der WPTFCL nicht möglich. Andere schlugen vor, das Spiel zu verlegen - "WOHIN DENN?!" (O-Ton Siggi). Hierbei muss erwähnt werden, dass wir viel zu spät mit dem Liga-Spielen angefangen haben, weil unser lieber, netter Leader haufenweise Friendlys ausgemacht hat :-). Schließlich schaltete Siggi sich selbst ein und stöberte sein ganzes Telefonbuch durch. Nach einigen demotivierenden Telefonaten (Für alle, die es nicht wissen, wenn Siggi telefoniert, hört mans im TS....) fand er in Cosh ein dankbares Opfer. Zum Glück tauchte auch dann noch Ranger auf und das Spiel konnte mit 30 Minuten Verspätung beginnen. (Die wohl längste Einleitung aller Zeiten :p)

 
1.Map schtop - 0:20
Die erste Map war Schtop und wurde, wie auch die zweite, auf unserem (laggy) Server gezockt. Wie das Ergebnis schon zeigt war es eine Def-Schlacht, wobei unsere Def überraschend gut stand (Siggi war ja HW *duck*). Nur zwei Flaggen musste sie ziehen lassen, eine am Anfang und eine gegen Ende. Von der Off gibts wenig zu berichten außer, dass wir uns am HW die Zähne ausgebissen haben und die Flag nicht sehr weit von ihrem Platz tragen konnten. Wenn ich nun nach Ausreden suchen würde, würde das den Rahmen des Berichtes wohl sprengen :-). Deswegen belasse ich es bei zwei: Die waren zu gut und wir zu dumm :p. Endstand auf schtop 0:20

 
 
2.Map twilight_l - 20:26
Mit (leichter *räusper*) Verspätung tauchte plötzlich SiR auf und ersetzte auf Twilight Cosh. Twilight verlief ähnlich wie schtop, beide Defs standen gut und sicher, außer am Anfang, als LTD unsere Gastanks einmal leeren konnte. Ansonsten Kompliment an die Def :-) ( Wer hätte gedacht, dass ich dies mal sagen würde, weil Siggi schon wieder Def war *duck*). Während sich die meisten von uns in der Off hingegen mit dem Hw vor dem Gitter vergnügte, gelang es uns plötzlich den Key einige Meter weit zu tragen und 2 Punkte zu ergattern. Frisch gestärkt (Muhaaaa!) trugen wir den Key bis in die Gas Chamber - das wars aber auch schon :-) . LTD stellte mit allen Defflern die Gas Chamber zu. Deswegen griffen wir zu Trick 17 und campten im KR, bis der Key returnte, um ihn dann hinten rum wieder Richtung Gas Chamber zu tragen. Dieses wiederholten wir noch zwei Mal und heimsten immer 5 Punkte ein. So hätten wir die Map auch noch gewonnen (aufgemerkt: ohne einmal gecappt zu haben) wenn nich einerseits die LTD-Off den Key noch einmal aus dem KR getragen hätte und anderseits der pöhse Engi von LTD unserem Medic nicht im FR gekillt hätte, kurz bevor der Key dort wieder erschienen wäre. Da leider nur noch 30 Sekunden zu spielen waren mussten wir uns auch noch auf twilight mit 20:26 geschlagen geben.

 
Fazit by Sh0chTy
Tjo knappes Ding, GG @ LTD, next time we'll win the game or just a map :-)

 
schtoptwilight_l



Matchhistory gegen Legion of the Damned
Friendly
23.08.2005
ss_nyx_ectfc
65:75
bases_r2
100:20

WPTFCL
03.08.2005
schtop
0:20
twilight_l
20:26

Friendly
20.07.2005
mortality_l
10:50
stowaway2
30:110

NTFCL
25.11.2004
schtop
30:80
cz2
144:108

PMTFCL
11.05.2003
well
0:0
mortality_l
10:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan