Datum04.09.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -MIF- - Mission Impossible Force
URLhttp://www.mif-clan.de
Server[TTL] -=Timewarp=- ~X~
Maps
2fort
30:20 -
rock2
30:30 -
Differenz+ 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Sigm@
Zaxi
DjPromise
K-E-N-N-Y
Invi
zecke
rising-angel
[-MIF-]ShadowHunter
[-MIF-]-=OnYx=-
[-MIF-]King_Penn
[-MIF-]FUSE
[-MIF-]Hawk
[-MIF-TM-]Jok@r
[-MIF-TM-]m@Tze
-=[Eot]=-Agent Six
1.Map 2fort - 30:20
So - kurzfristig (na ja ned so kurzfristig) hatten wir noch nen CW mit -MIF- ausgemacht die wir schon einmal in einem Funmatch mit 235:200 schlagen konnten - heute also sollte die Revange kommen. Wir begannen miit einem Standardsetup und die Scoutrushes beider Teams waren nutzlos. Unsere Offense erarbeitete sich mühsam Chancen und konnten dann doch die Führung durch DjPromise erzwingen ;). Kurz darauf macht -MIF- die Führung wieder 0 und Nichtig. Durch weitere angriffe gegen die gut stehnde DEF von -MIF- konnte Dj auch Cap zwei für uns erbeuten - der allerdings war von einigen Soldiern umkämpft und am oberen Spiral-Ausgang gabs ne schöne Metzelei. Doch wie schon zuvor glich -MIF- auch diese Führung durch einen Rocketjump den Lift hoch aus. Kurz darauf brachte DjPromise Cap No.3 nach Hause und markierte den Endstand - allerdings waren wir mit Flag 4 schon unterwegs in unsere Base.

 
 
2.Map rock2 - 30:30
So in rock2 gabs einige Umstellungen. rising-angel & Sigm@ kamen in der DEF rein für Kharn & Elmi. zecke & Maddy in der Off für Kenny & Inv@Der. - Neues Setup - ältere Taktik... also los. Wir konnten die Gegnerischen Angriffe zu beginn häufig abwehren und gingen durch Honk mit 15:0 in Führung. zecke konnte kurze Zeit später das 2:0 für uns markieren. Wie gesagt es lief auch recht gut ... bis ... ja bis so ein paar Spaggn unseren DEF BC zuspammten und wir kein klares Konzept mehr aufbauen konnten. Zaxi war mehr mit kicken beschäftigt als das er seine SG bewachen konnte. Diese Chaoten trieben unseren Ping so hoch das es für die DEF ler fast unspielbar war. Ich zum Beispiel schaltete BC aus um wieder ordentlich spieln zu können. Kaum war ich draussen - war Zaxi aus HL gedroppt und -MIF- konnte Cap 1 machen da wir irgendwie nix mitbekommen hatten. :( Damit haben diese Chaoten also ihr Ziel erreicht. Der zweite CAP ging noch wegen eines Missverständnisses raus und brachte uns somit um unseren ersten rock2 Sieg :( - Ich sage danke zu den Chaoten ;) - Nun... wir haben drauss gelernt !

 
Fazit by Sigm@
Jo - ich kann nur sagen bis auf diese Aktion in rock2 von den Aussenstehnden war es ein gutes Spiel. Es war auch lusitg mal wieder nen Sniper im CW zu sehen *zuAgentwink* ;) - Ich hoffe sowas kommt nie wieder vor. Danke für den War -MIF- und weiterhin viel Erfolg ;)

 
2fortrock2



Matchhistory gegen Mission Impossible Force
Friendly
04.09.2001
2fort
30:20
rock2
30:30

Friendly
24.07.2001
dustbowl
145:180
2fort
90:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan