Datum17.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner Dr. - The Doctors
URLhttp://thedoctorsclan.9k.com/index.html
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
FRAGmania.net [jr] UKTFCL Match
Maps
openfire_lg
60:50 -
stowaway_r
110:60 -
Differenz+ 60
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Liquidator
Sh0chTy
TheDeppchef
DoH!
Cobra
Snaky
Dr.Super Nades
Dr.Jeckyl
Dr.In Flames
Dr.daf
Dr.VoiD^vi@Ragga
Dr.HyDe.GeK
Dr.Hephluv
Dr.Luminous
Dr.Acer
Ringer: k11n
Einleitung (Vorwort):
Herzlich Wilkommen bei der Zusammenfassung des Länderspieles Deutschland gegen Holland bei ihrem Lieblingssender, DSF. Oh ich höre gerade aus der Regie, dass uns der Bericht noch nicht vorliegt und deshalb beginnen wir mit dem zweiten Länderspiel am heutigen Mittwoch: die Xenomorphs traten gegen Dr. an. Nachdem über den Rasenbelag( am Anfang sollte es genx_b3 und bases sein) noch diskutiert wurde, einigte man sich schließlich auf open und stow. Jedoch konnte das Spiel nicht pünktlich beginnen, da nicht alle Mitglieder von Dr. aus der Kabine kamen. Dies ist wohl auf den generellen Mangel an Allgemeinärzten zurückzuführen. Schließlich wurde Dr. noch vollzählig und das Spiel konnte beginnen.

 
1.Map openfire_lg - 60:50
Zuerst wurde im Xeno-Projekt-Waldstadion open gespielt. Obwohl sich die Spieler von Dr. über den schlechten Zustand beschwerten pfiff der Schiri die Partie an. Die Offensivabteilung von X, die heute mit einem neuen Spieler , k11n, den sie kurzfristig von nA! ausgeliehen hatten, spielten, stürmten auf die gegenerische Defensive zu und konnte sehr schnell einen komfortablen Vorsprung von 3 Toren herausarbeiten. Doch dann konnte Dr. plötzlich die Lücken in der Abwehr von X ausnutzen und den Anschlusstreffer erziehlen. Von da an war es ein Hin und Her, bis Dr. schließlich bis auf einen Zähler an X herankam. Mehr war dann jedoch nicht drin, weil der Halbzeitpfiff ertönte. X ging also mit einem knappen 6:5 in die Kabine zurück.

 
 
2.Map stowaway_r - 110:60
Für die 2. Halbzeit wurde der Austragungsort gewechselt. Nach kurzer Verzögerung konnte es dann endlich weitergehen. Der Trainer von X hatte seine Jungs nochmal richtig heiß gemacht und dies schien zu wirken. In regelmäßigen Abständen erzielte die Offense einen Treffer nach dem anderen. Auch nachdem Dr. die Def-Taktik umstellte hielt das muntere Toreschiessen an, ganz getreu dem Motto : Jeder darf mal (außer Snaky :p). Während die Off kontinuierlich ihr gute Leistung abrufen konnte, musste die Defensiv-Abteilung einige Gegentreffer hinnehmen, was auf den außer Form spielenden Siggi zurückzuführen ist :p ( Hatte er jemals eine Form?! *gg*). Jedoch war der Sieg von X zu keiner Zeit gefährdet und unter dem Jubel der X-Fans pfiff der Unparteiische das Spiel pünktlich ab. Endstand auf stow : 110:60

 
Fazit by Sh0chTy
Am Ende siegt X verdient mit 170:110. GG @ Dr. Das war unsere Zusammenfassung des Spieles X gegen Dr. und nun liegt uns auch der Bericht über Deutschland gegen Holland vor. Das Trauerspiel endete mit einem kläglichen 2:2. Das wars für heute, nun gibts die Sexy Sport Clips, viel Spass dabei und nicht die Küchenrolle vergessen!

 
openfire_lgstowaway_r



Matchhistory gegen The Doctors
V-TFL
26.02.2006
destroy_l
0:60
schtop
30:100

Friendly
15.02.2006
mortality_l
10:60
bases2k3
30:185

Friendly
17.08.2005
openfire_lg
60:50
stowaway_r
110:60


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan