Datum23.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner LTD - Legion of the Damned
URLhttp://ltd.baxter.ath.cx
Server!-*NoT* Clan-Server -!-! (War Mode)
213.202.204.220:27015
Maps
ss_nyx_ectfc
65:75 -
bases_r2
100:20 -
Differenz+ 70
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Liquidator
Alien-
TheDeppchef
Snaky
DoH!
psy
Corn
Cobra
[LTD]mattman
[LTD]rebs{t}
[LTD]Baboom*
[LTD]Trunchy
[LTD]Extreme Joosebusters
[LTD]wkkkkk.XUTOS
[LTD]not joose
[LTD]Griffin_DarK
Einleitung (Vorwort):
Seit 2 Stunden wieder aus dem Urlaub zurück und schon wird man wieder zu 'nem Match gezwungen, tztz. In der Topic stand irgendwas von 21:00 Uhr gegen .Tr. auf 2fort und bases, aber aus .Tr. und 2fort wurde nichts - zugunsten von [LTD] und ss_nyx. Also ab auf den Server; dem TDC noch schnell erklärt, dass .Tr. absolut nichts mit Training zutun hat; ein wenig warmspielen und dann gings auch schon relativ pünktlich los.

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 65:75
Nach Ablauf der Prematchs waren auf beiden Seiten nur 7 Leute im Team, aber da diese gerade am connecten waren, dachte ich, dass wir ja auch so starten könnten. Also raus aus dem Resup, conc, conc, ab in den FR und grob geschätzte 0,34 Meter vor der Flag ...Restart! Naja, probieren wir das ganze wieder. Raus aus dem Resup, conc versaut, conc versaut, komischerweise immernoch erster im FR, Flag geholt, conc in Richtung Schalter und gekillt worden. Als wir die Flag dann raus hatten, hatte LTD unsere Flag auch schon am Wickel und es sollte nicht lange dauern bis sie mit uns wieder gleichziehen konnten. Es war ein munteres touchen auf beiden Seiten - an dieser Stelle will ich dann mal den Rest meiner Offense-Kameraden loben, da wir echt 1a Teamplay hatten und gut Druck aufgebaut haben - und die Defense beider Seiten hatten alle Hände voll zutun. Bis in die Mitte der Map hielten wir unseren anfänglichen Cap-Vorsprung und konnten immer 1 Flag vorlegen, bis LTD wieder nachzog. Nach 5 lauen Minuten in der Off lag LTD dann aber vorne, aber wir konnten uns wieder rankämpfen und ausgleichen. Nun war aber LTD mit dem vorlegen an der Reihe, was uns schlussendlich auch das Genick brechen sollte. Wir hatten die entscheidene Flag zum Ausgleich wieder unten an der großen Rampe liegen als die Map vorbei war. Tja, war echt schade - ein Draw wäre hier sicherlich gerecht gewesen. Für mich persönlich war es - trotz der Niederlage - die geilste Halbzeit die ich in den letzen 1,5 Jahren gespielt habe, da es einfach Anspannung pur war.

 
 
2.Map bases_r2 - 100:20
Vor bases hatte ich eigentlich ein ziemlich schlechtes Gefühl und bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir etwas klarer als auf ss_nyx verlieren werden - ich sollte mich irren. Die ersten 10-15 Minuten waren wir vorne eigentlich ziemlich schwach, aber hinten glücklicherweise umso stärker. Wenn wir es geschafft hatten die SG zu zerstören und evtl. sogar noch 1-2 Solis mitzunehmen, fehlte in diesem Augenblick grundsätzlich immer einer, der auf die Flag kam. Wir konnten zwar gelegentlich touchen, aber die Flag bewegte sich nicht sonderlich weit. Irgendwie hatten wir es dann doch mal geschafft richtig durchzukommen und die Flag an die kleine Rampe des Flagrooms zu schaffen. Nach ein bisschen Spam hatten wir sie dann bis in den Ramproom getragen, wo es unserem allseits beliebten Leader Süggüüü vorbehalten war, dass Ding bis in unsere Base zu tragen. Zeitgleich zu unserem Cap konnte [LTD] dann unseren Computer sprengen - wie sie das geschafft haben wird mir ein Rätsel bleiben :) - und unsere Flag in Bewegung bringen, bis sie sie schliesslich auch gecappt hatten. Das sollte aber die einzige nennenswerte Aktion der [LTD] Offense gewesen sein - wobei wir vorne richtig aufdrehen konnten und eigentlich ständig bis zur Flag durchdringen konnten. Wir spielten uns dann einen beruhigenden Vorsprung raus und brachten die Map sicher nach Hause. Der Map-Award geht hier ganz klar an Alien, da er einigemale den Computer von [LTD] in die Luft gejagt hat - good job! :P

 
Fazit by psy
Tja, viel bleibt nicht mehr zu sagen. ss_nyx war verdammt knapp, aber auch verdammt spannend - auf bases war es dann nicht mehr so knapp, und auch nicht mehr ganz so spannend, was mein Kreislauf dankend entgegen nahm :). Sehr geiles, faires Match ohne jegliches heulen, flamen und sonstigem Blödsinn. VGG [LTD]!

 
ss_nyx_ectfcbases_r2



Matchhistory gegen Legion of the Damned
Friendly
23.08.2005
ss_nyx_ectfc
65:75
bases_r2
100:20

WPTFCL
03.08.2005
schtop
0:20
twilight_l
20:26

Friendly
20.07.2005
mortality_l
10:50
stowaway2
30:110

NTFCL
25.11.2004
schtop
30:80
cz2
144:108

PMTFCL
11.05.2003
well
0:0
mortality_l
10:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan