Datum12.10.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeWPTFCL
Gegner cR| - Crapauds en Ruth
URLhttp://membres.lycos.fr/willtfc
ServerVeryGames.net - cR|Server - Private
213.251.144.84:27070
[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
monkey_l
10:40 -
raiden_l2
0:80 -
Differenz- 110
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
RANG3R
son|c
Sh0chTy
Snaky
Schlaubi
TheDeppchef
psy
cR|W!LL
cR|Ichigo
cR|Vinz`
cR|Itical ShoT
cR|FrjE
cR|frOogy
cR|In Tartiflette, We Trust`
cR|!fragm3nt3d!
Einleitung (Vorwort):
Die Deutschen spielten gegen China, da dürften wir ihnen natürlich in Nichts nachstehen und zockten deshalb unseren ersten WPTFC-CW in der neuen Saison. Leider hatten wir das Nationalmannschaftsyndrom und das Spiel wurde zu einer einzigen Opferung. Zuerst opferte sonic seinen Fußballabend, um die Def zu verstärken, dann "opferte" sich Siggi für den Clan und markierte den vierten Deffler( stellt sich nur die Frage, ob das Opfer so gut war :P ). Schließlich opferte ich mich irgendwie auch noch, damit wir 8 Leute waren und am Ende waren doch alle Opfer:)

 
1.Map monkey_l - 10:40
Nach mehreren Restarts, weil cR keine vollständige Mannschaft zusammen bekam, ging es auf deren Server mit Monkey los. Es war von Begin an ein enges Spiel, cR konnte aber dann mit einem Cap in Führung gehen. Unsere Def stand doch recht gut, konnte einige Male die Flag vom Resupp returnen. Aber cR ließ sich davon nicht beeindrucken und klaute uns noch 3 weitere Flaggen. In der Off fehlte irgendwie der fünfte Mann :). Die SG war häufig down, teilweise tummelten wir uns auch im FR, aber schafften es nur einmal, die Flag entscheidend weit zu tragen. Endstand auf Monk 10:40

 
 
2.Map raiden_l2 - 0:80
Raiden spielten wir nun auf unserem (neuen) Server. Komisch war nur, dass beide teams plötzlich nur zu siebt waren. Psy war etac gebant (Muhaha du dreckige Cheater-Schlampe :P ) und der letzte con cR tauchte (noch) nicht auf. Tja soweit war am Anfang nicht viel los, mit einer 3er off auch nicht anders zu erwarten. Als dann jedoch der vierte Offler von cR jointe, war es mit dem 0:0 zu Ende. Unsere Gegner konnten eine Flag nach der anderen rausholen, während wir (immer noch zu dritt) meistens am FD HW oder am FR Soli, der sich fies auf die Flag stellte, hängen blieben. Auch unser Spielmacher Honk, der es die letzten paar Minuten noch auf den Server schaffte, konnte dem Ganzen nicht die entscheidende Wende geben. Zwar lag die Flag einige Male im T-Gang, jedoch, ratet mal, wir brachten den Lumpen nicht raus. Somit endete raiden mit einem enttäuschenden 0:80

 
Fazit by Sh0chTy
Naja, wir haben uns sicherlich den Start in die neue Saison etwas anders vorgestellt, aber es kommen ja noch einige Spiele auf uns zu. GG @ cR!

 
monkey_lraiden_l2



Matchhistory gegen Crapauds en Ruth
WPTFCL
12.10.2005
monkey_l
10:40
raiden_l2
0:80

Friendly
26.07.2005
stowaway2
0:170
bases_r2
130:85


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan