Datum09.09.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner 2h2h - To hot to handle
URLhttp://www.2h2h-clan.de.tf
Server[TTL] -=Timewarp=- ~X~
Maps
well
40:10 -
monkey_l
100:50 -
Differenz+ 80
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Maddy
Misti
Sigm@
Zaxi
zecke
K-E-N-N-Y
LordKharn
-=]*2h2h*[=-HoRuS
-=]*2h2h*[=-Amun-Re
-=]*2h2h*[=-JayDee
-=]*2h2h*[=-BlackDevil
-=]*2h2h*[=-HiTman[T]
-=]*2h2h*[=-Infiltrator[T]
[AWF]Chef
|-gebuniz-|na_toll
1.Map well - 40:10
Jo auf Well begannen wir im ersten CW mit altwewährten DEF Setup. 5DEF 3OFF - Maddy war heute mal in die DEF beordert worden. Unsere Solis konnten relativ viel abfangen. Mister_X, Kharn, *CAT*, Zaxi & Maddy hielten einiges ab. DjPromise hatte vor dem War schon Probs und er ging nach 2 Caps vom Server runter. zecke ersetzte ihn. Mit 2 Caps beendete auch Sigm@ die Map. Kenny konnte einige DEF ler in den Himmel schicken. Wir gingen mit 2:0 ih Führung ehe der Anschluss kam. Dann lies unsere DEF bix mehr durch ;). 2h2h arbeitete mit 2 HWs und mit leider wie ich sagen muss mit Backtrackenden Medics. Das war echt schon ned mehr schön :( 40:10 für ~X~

 
 
2.Map monkey_l - 100:50
Unsere Mapwahl Monkey kam jetzt dran. Wir mussten kurz nach Start nomma restarten. Backtracking war auch hier wieder da - alleringds nicht mehr sooo stark wie in HZ 1. Wir konnten nur mühsam cappen. Wir gingen 1:0 ihr Führung. 1:1 - 2:1 - 2:2 - 3:2 - 3:3 das war die Reihenfolge. Dann jedoch bekamen wir die gut gestaffelte 2h2h DEF in den Griff. 4:3 - 5:3 - 5:4 - 6:4 - 7:4 - 7:5 - 8:5 - 9:5 - 10:5 - is sag ja zum Ende wurds immer besser. Maddy konnte diesmal sogar 4 mal die Flag nach Hause Bringen - zecke 1 mal und Sigm@ den rest ;D - 100:50 für ~X~

 
Fazit by Sigm@
Guter Auftacktsieg in der GTFL der hätte höher für uns ausfallen sollen. Thx für den War -=]*2h2h*[=- und alles gute weiterhin in der GTFL - aber sucht euch bitte keine BT-Ringer mehr :P

 
wellmonkey_l



Matchhistory gegen To hot to handle
GTFL
09.09.2001
well
40:10
monkey_l
100:50

Friendly
19.08.2001
2fort
90:0
well
70:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan