Datum10.11.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner =[IDK]= - Insane Dutch Killers
URLhttp://www.clan-idk.com/
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area 51 @ ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
hellion
120:10 -
voltage
100:50 -
Differenz+ 160
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
Rayzor
Liquidator
TheDeppchef
DoH!
Schlaubi
psy
Darki
=[IDK]=JvanW
=[IDK]=Poodle
=[IDK]=Feartje
=[IDK]=Nash
=[IDK]=Smile^
=[IDK]=Seise
=[IDK]=eyez
=[IDK]=CAMPER
=[IDK]=All-in
Einleitung (Vorwort):
Heute also Rüschenparty gegen IDK, tiffy. Abend fing auch gleich schonmal scheiße an. Irgendwie bin ich lt. ETAC nun doch kein pöser, bitter pöööser Cheater mehr. Geschockt davon erstmal lecker Tee gekocht und WH, Anticonc und Aimbot deinstalliert. Also ob das nicht genügt hätte, spielten wir noch hellion und voltage.

 
1.Map hellion - 120:10
Aufgrund dieser ganzen Tatsachen also mal mit viel Hass ins Match gestartet. Ist ja auch voll ungewohnt, wenn man plötzlich selber zielen muss (mit der Maus und so) und Gegner plötzlich hinter massiven Wänden hervorkommen. Dann noch neues Personal in der Def gehabt (Darki) - ihm auch gleich mal ganz auf EGO++ keine Flag gedroppt. Kann ja auch nicht sein - sonst lernt der Penner das ja nie, nech? ( :) ). Offense startete sehr schwungvoll, trotzdessen dass sie mich als Handicap hatten. Die Flag von IDK war eigentlich immer in Bewegung und so schleppten wir langsam aber sicher Flag für Flag an Land. IDK touchte unsere Flag zwar auch desöftern, aber dann hamma immer returnt, kuhl ne? Bis auf einen kleinen Ausrutscher, der bestimmt Siggis Schuld war, super Arbeit.

 
 
2.Map voltage - 100:50
Voltage...tja...gespielt mit der Begründung, dass wir die Map können. Aufgrund unseres krassen Map-Skills lagen wir auch dann direkt mal hinten. Die Offense versuchte verzweifelt einen Weg aus der eigenen Base zu finden, aus dem man mit mehr als 40 health rauskam (pff Def). Als dieses Hinternis genommen wurde, kamen wir relativ schnell wieder zu regelmäßigen Touches und daraus resultierenden Caps. Die Defense war in der Zwischenzeit wohl auch wachgeworden und hielt relativ dicht. Besonders hervorheben will ich auf dieser Map...taddaa...TDC. Warum? Weil er als Off-Engi es 3x in den gegnerischen Flagroom geschafft und mich davon 2x eiskalt und mit seinem ganzen Können auf der Flag geteamkillt hat.

 
Fazit by psy
Joa, war nettes Spiel und so. Ungewohnt für mich - aber ich werde darüber hinwegkommen. GG X, GG IDK, GG TDC, GG PSY, GG WELT. tschö mit ö

 
hellionvoltage



Matchhistory gegen Insane Dutch Killers
Friendly
04.01.2010
cp_fastlane
2:3
cp_freight
1:6

0:0
Friendly
06.08.2009
cp_badlands
0:6
cp_freight
1:7

0:0
Friendly
19.05.2009
cp_fastlane
1:3
cp_granary
3:4

0:0
ETF2L
13.05.2009
cp_well
4:1
cp_freight
2:2

0:0
WPTF2L
16.11.2008
cp_gravelpit
1:1
cp_freight
3:5

Friendly
28.10.2008
pl_badwater
4:3
cp_well
2:2

Friendly
17.08.2008
ctf_turbine
2:4


NTFCL
17.07.2008
cp_badlands
2:4
ctf_turbine
2:11

Friendly
20.08.2006
shutdown2
40:80
openfire_lg
60:120

Friendly
10.08.2006
shutdown2
70:50
stowaway_r
190:50

Friendly
30.04.2006
openfire_lg
80:60
stowaway_r
120:30

Friendly
05.04.2006
openfire_lg
0:30
schtop
50:50

Friendly
10.11.2005
hellion
120:10
voltage
100:50


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan