Datum15.01.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner =DMW= - Death Men Walking
URLhttp://www.deadmenwalking.nl
ServerYour Servername (NTFCL)
194.151.63.116:27015
[~X~]Forschungslabor - Codename: Area 51 @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
mulch_trench
170:120 -
stowaway_r
150:10 -
Differenz+ 190
Unsere SpielerGegner Spieler
Alien-
Dalmi
DoH!
Honk
psy
Rayzor
Schlaubi
Sh0chTy
Sigm@
Snaky
son|c
STERBE
=DMW=Nemesis
=DMW=Feartje
=DMW=inf
=DMW=CAT CART
=DMW=Dennisch
=DMW=Elvis
=DMW=DnA
=DMW=deCa
Einleitung (Vorwort):
Wenig begeistert von dem allgemeinen Zustand holländischer Server und deren Anbindung, machten wir uns mit Pings > 100 auf ins Prematch.

 
1.Map mulch_trench - 170:120
Ich liebe Mulch_trench, diese liebliche Frauenstimme, die mich bei jedem Cap anfeuert und ihren Körper... achso, immer noch Prematch, mist. Es ging gut los, Caps auf beiden Seiten. Aufgrund der vollen Grens beim Respawn kann man sich ja schon denken, wie der allgemeine Zustand der Map während des Spiels war. Es wurde gespammt, was das Zeug hält. Aber es verlief doch sehr fair. Allerdings hatte DMW die schlechte Angewohnheit, die Flag ja unbedingt bis zu unserer Base zu verteidigen, was natürlich horrenden Unmut in der OFF auslöste, nachdem die Flag im Yard eigentlich schon sicher gecappt ist. Naja, nach ein wenig BT hörten sie dann auf mit Midmapdef auf. Naja, weiter mit TFC. Wir behielten weiter die Oberhand mit durchschnittlich 2 Caps Vorpsrung. Gegen Ende konnten wir diesen Vorsprung noch ein wenig ausbauen und gewannen verdient die Map.

 
 
2.Map stowaway_r - 150:10
Nach einigen Diskusionen, bezüglich der Fairness, konnte es dann losgehen. Auf unserem erst neulich zur Lieblingsmap erklärten Spielplatz haben wir auch gleich gezeigt, wer hier das Zepter in der Hand hält. Wir zogen fröhlich von Dannen und konnten uns recht gut gegen die doch etwas seltsame Taktik des Gegners durchsetzen. Unsere DEF hatte einfach keine Lust mal zu 0 zu spielen, wäre ja auch Blödsinn. Genauer gesagt viel noch irgendwann ein Cap für DMW. Somit ging auch diese Map deutlich an die analraupigen Mütter der Neuzeit.

 
Fazit by Rayzor
Ganz großes Tennis und durchaus aufbauend, nachdem wir in Wars gegen OTAKU & STS doch mehr als deutlich unter unseren Möglichkeiten lagen.

 
mulch_trenchstowaway_r



Matchhistory gegen Death Men Walking
Friendly
15.01.2006
mulch_trench
170:120
stowaway_r
150:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan