Datum19.03.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner tlo. - The Lost Ones
URLhttp://tlo.usrf.nl
Server[usrf.nl] The Lost Ones (NTFCL mode)
81.171.85.12:27015
Maps
shutdown2
40:20 -
stowaway_r
130:40 -
Differenz+ 110
Unsere SpielerGegner Spieler
Godspeed
Honk
Lord Bravery
Rayzor
son|c
st4h
TheDeppchef
Sigm@
-=TLO=-La`iGGiE
-=TLO=-Mad_Pred
-=TLO=-HARD.h4x
-=TLO=-FlyingD
-=TLO=-RahLion.Rv
-=TLO=-Curly
-=TLO=-Fandandigo
-=TLO=-fendel
Einleitung (Vorwort):
Kennt ihr die Fahrstuhlvereine der Bundesliga? Nein? Das sind die Vereine, die ständig auf- und gleichzeitig wieder absteigen. In Bezug auf Clanauflösung und Reaktivierung TLO's könnten böse Zungen das gleiche behaupten, aber dies tue ich net. Ich freue mich, dass es Clans immer wieder in die Aktivität schaffen. Wir wichen auf den holländischen Server von TLO aus, da 2 Members von denen einen Ping von über 100 hatten. Dass unser Engi auf deren Server an die 100 stieß und einige wenige von uns auch kleine Probleme hatten, störte TLO herzlich wenig, hauptsache sie hatten ihren Lowping von unter 20, weil alles andere wäre ja auch quatsch ;).

 
1.Map shutdown2 - 40:20
Zuerst duellierten wir uns auf Shutdown2. Es begann recht mäßig und passiert war: NIX! Im Training noch vorher geübt hatten wir: Schalter drücken :). Im war sah es praktisch so aus: 3 Medics im FR, nachdem man endlich mal die DEF ausgeschaltet hatte, aber, wie soll es auch anders sein: Die Security war einfach da. Naja, später hatten wir es dann in den Griff bekommen. Zwischenzeitlich hatten beide Teams zwei Flaggen geholt und es stand unentschieden. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Man kann nicht sagen, dass wir keine Chancen hatten an die Flag zu kommen, doch wie sagte ein einst bekannter Philosoph: Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu! Dies zeigte sich in Form von: DEF besiegt, alle im FR und die Security sprang einfach mal so an, das gewiss nicht nur einmal. Oder wir droppten Grens so elegant beim Sterben, dass unsere OFF sich in Windeseile selbst beendet hat. Naja, wenigstens hielt die DEF ;). Zwischenzeitlich probierte TLO es mit einem OFF NG, der von unserer OFF aber im späterem Verlauf (Nachdem wir das gecheckt hatten :D) down gehalten wurde; meist bei dem Versuch einen Teleporter-Eingang in deren Base zu setzen. Er war auch der einzige, der nach der Map, sichtlich genervt, mit einem "very bad game" die Map verlies :D. Gegen Ende gab es dann doch ein Erfolgserlebnis. Durch TLO's Unachtsamkeit konnten wir die Flag Top Ramp und kurze Zeit später cappen. Da TLO noch nicht wirklich formiert war nach dem Cap, entschieden wir uns die 2. Flagge dann auch gleich mitzunehmen. Wir führten somit 40-20 und konnten dieses Ergebnis auch in die Halbzeit retten.

 
 
2.Map stowaway_r - 130:40
Kleine taktische Umstellung: Siggi und sonic tauschten OFF und DEF. Stowaway liegt uns ja nun seit langem, dies bestätigte sich auch heute wieder. TLO probierte es mit einer sehr eigenwilligen Aufstellung (Soli Treppe, Soli-HW-NG FR), was uns das Eindringen in den FR nur erleichtern sollte. In diesen schön engen Räumen, flogen Granaten besonders genau ;). Zu dieser Map gibt es nicht bedoners viel zu schreiben, wir cappten, TLO auch, aber halt net ganz so oft. Sonic ist begeistert von der Leiter im Wasser, wenn er die denn auch irgendwann einmal treffen sollte und net immer am Falldamage stirbt beim Flagge raustragen. TDC und ich gehen weiter unserer Lieblingsbeschäftigung nach: Gegenseitige Teamkills und st4r holt die Flaggen raus. Ein perfektes Unterfangen :).

 
Fazit by Rayzor
VGG TLO. Wie immer ein sehr angenehmer und fairer Gegner. Hoffentlich haltet ihr euch dieses Mal ein wenig länger aktiv ;).

 
shutdown2stowaway_r



Matchhistory gegen The Lost Ones
Friendly
09.08.2007
shutdown2
60:10
bases_r2
125:45

NTFCL
18.01.2007
voltage_l
90:20
bases2k3
30:15

Friendly
07.01.2007
schtop
60:20
shutdown2
60:50

Friendly
23.11.2006
stowaway2
70:0
fry_baked
110:40

V-TFL
19.04.2006
chimkey_l
70:10
monkey_l
40:0

Friendly
19.03.2006
shutdown2
40:20
stowaway_r
130:40

NTFCL
30.01.2006
schtop
50:20
raiden3
70:40

Friendly
30.11.2005
ss_nyx_ectfc
70:90
cz2
128:100

Friendly
13.11.2005
monkey_l
40:40
openfire_lg
20:30

Friendly
22.03.2005
roasted_l
30:10
alchimy_l2
30:20

Friendly
05.01.2005
stowaway_r
170:30
voltage
60:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan