Datum23.09.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner cc - CombatCrew
URLhttp://www.combatcrew.com
Server[cc] Clanserver
Maps
bases_r2
220:90 -
shutdown2
10:10 -
Differenz+ 130
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Misti
Sigm@
Zaxi
QuetschW@lze
DjPromise
K-E-N-N-Y
[cc]NoSkill
[cc]Anakin
[cc]P@ul Gurke
[cc]jacob k.
[cc]Nebrot
[cc]Fusspilz
[cc]Eibsturm
[cc]Hades
1.Map bases_r2 - 220:90
GTFL Match No.3 - es hiess unsere Niederlage gegen =BTS= wettzumachen und an die oberen Ränge anschluss zu halten. Es war unser erstes Match nach dem Patch & zum Glück funzte alles ;). Mit 4 Offlern und dem bekannten DEF Setup konnten wir auch starten. Gleich gabs nach 2 min den ersten Gegencap. Wir stellten nachdem wir nicht durchkamen unsere OFF um auf einen Demo der die SG platt machte und der Rest holte die Flag ;). So konnten wir cc immer mehr an die Wand drücken und unser Vorsprung wuchs immer weiter ;) Am Ende warns 130 Punkte vorsprung beim Stand von 220:90 für uns.

 
 
2.Map shutdown2 - 10:10
Unseren Vorsprung von bases wollten wir natürlich auf sd2 halten. Wir wussten das sd2 die Lieblingsmap von cc is und wir haben im Hinspiel 0:0 gespielt. Die Taktischen DEF Aufstellungen waren auf beiden seiten quasi gleich. Da cc einen schwachen Brettsoli hatte griffen wir primär aufs Brett an. Allerdings wechselten jacob k. & Eibsturm und es wurde schwieriger durchzukommen. Dann hatte cc Mitte der Halbzeit ihren 1.Cap gemacht. Unsere Off strengte sich weiter an und als die SG einmal nicht da war konnten wir die Flag stibizen und bis oben an die Leite schleppen - ehe wir sich nach unzähligen versuchen (es standen 3/4 der cc DEF an der Flag) den Cap erst schaffen konnten. Jenes hätten wir auch ein 2 mal geschafft hätte Siggi die Flag nicht mit ins Loch genommen. Na ja - 10:10 Ende gut alles gut ;)

 
Fazit by Sigm@
Einen ganz wichtigen Sieg den wir gegen cc einfahren konnten. Die auch immer Fair spielten, zwar brauchten se lange bis sie idelten (Scholle war gedroppt) und sie wurden ganz böse wenn wir ihre Flag hatten *g* aber sonst wars ein doch recht schönes Spiel :). Thx an cc und weiterhin viel Erfolg in der GTFL !

 
bases_r2shutdown2



Matchhistory gegen CombatCrew
GTFL
17.02.2002
bases_r2
225:30
2fort
200:10

GTFL
23.09.2001
bases_r2
220:90
shutdown2
10:10

Friendly
07.08.2001
well
20:0
shutdown2
0:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan