Datum14.08.2006Uhrzeit21:20h CETMatchtypeFriendly
Gegner CiC - Cable Internet Clan
URLhttp://www.cic-clan.co.uk
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Wireplay UK TFC [League Server]
195.224.41.24:27015
Maps
ss_nyx_ectfc
175:50 -
voltage_l
110:10 -
Differenz+ 225
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
Godspeed
Honk
k11n
Sh0chTy
Sigm@
Snaky
son|c
[CiC]Frymaster
[CiC]boomeh
[CiC]AmigaSpide
[CiC]LittleNikita
[CiC]Napol3on
[CiC]Godd
[CiC]Kop
[CiC]Goose
Einleitung (Vorwort):
Heute ist es mal wieder soweit, ein unvergesslicher, imposant und insistant Clanwar-Exposé vom Godspeed. Das ich ein Subbotniker bin und kein Druck vom SIGMA bekommen habe, ist natürlich klar und möchte ich hier nochmals betonen. Der Gegner über den ich eigentlich nicht soviel weiß, aber der dennoch gegen uns gespielt hat, war/ist CiC. Gespielt wurde in der Clanwar-Geschichte von -X- nur ein einziges Mal gegen den Clan, was bei über 500 Wars und nur bei knapp 50 aktive Clans, die es in Europa gibt, schon sehr mysteriös nennen. Da ich den Clanwar-Exposé schreibe, habe ich natürlich auch an dem Clanwar partizipiert. Gespielt wurde auf den Map voltage_l und ss_nyx_ectfc , die ultramundan unserer Welt liegen.

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 175:50
Es war ein hidrotisches Spiel, denn CiC fand immer wieder ein Bresche wo sie unsere Flag gefährlich Nahe kamen. Ich fand natürlich Goutierung an meiner Position, denn ich durfte als HW spielen, ich glaube zum zweiten Mal überhaupt. Wir konnten sehr schnell cappen, was uns natürlich freute. Unsere Defension stand eigentlich recht gut, bis Biker ein Telefongespräch entgegennahm, da war ja klar, das k11n desperat wurde. So gingen unwahrscheinlich viele Drapeau'en raus, was die Schuld eines einzigen Members war, und zwar Siggi, der Bikerhorst angerufen hat ;-). Trotz guter Defensions-Leistungen unseres Gegner konnten wir öfters cappen, was man als positiv von unsere Offence werten könnte.

 
 
2.Map voltage_l - 110:10
Hier gab es mehre Reviremente, denn ich durfte in die Offence, Sigma in die Defence und Honk hatte auch irgendeine sibyllinisch Position, was ich aber nicht mehr weiß und auch nicht mehr zuordnen kann. Laut Sonic spielten wir ein 4-4 Setup, was wir aber nach ca. 20 Minuten revidieren mussten, denn der 4 Offler war doch ein Defler. Das lag daran das sich im TS nur 2 Leute unterhielten, nämlich Sonic und ich. Honk war wohl etwas schüchtern bei der Mehrzahl der Thüringer im TS und Apzon hat im TS mit Siggi geflirtet. Da Bikerhorst wohl daraufhin etwas sauer wurde, musste siggi ihm am Telefon nochmals beruhigen. Das war auch der Moment wo CiC wieder eine Fahne requirierte.

 
Fazit by Godspeed
Der Gegner war fair, soviel kann ich sagen, Das Sigma aber dermaßen den Horst ablenkte war natürlich die Härte. Da müssen wir wohl nochmal drüber reden müssen. Spätestens auf der nächsten Lan wird sich wohl rausstellen für wen sich Sigma entscheidet, es wird auf alle Fälle spannend, soviel kann ich versprechen. GG CiC

 
ss_nyx_ectfcvoltage_l



Matchhistory gegen Cable Internet Clan
Friendly
13.07.2009
cp_badlands
0:6
cp_fastlane
4:2

0:0
Friendly
01.12.2008
cp_granary
4:5
cp_badlands
5:0

WPTF2L
27.10.2008
cp_granary
3:3
cp_dustbowl
3:6

NTFCL
28.07.2008
cp_well
2:3
cp_gravelpit
6:6

Friendly
03.04.2008
cp_badlands
6:0
cp_badlands
6:0

Friendly
03.09.2007
schtop
170:110
cz2
270:44

Friendly
26.08.2007
high_flag
160:210
shutdown_l
0:0

Friendly
06.08.2007
alchimy_l2
60:80
stowaway_r
180:70

Friendly
16.07.2007
shutdown2
50:10
voltage_l
30:0

Friendly
12.06.2007
alchimy_l2
0:50
shutdown2
20:60

NTFCL
21.01.2007
twilight_l
145:45
well_now
70:0

Friendly
14.08.2006
ss_nyx_ectfc
175:50
voltage_l
110:10

Friendly
02.11.2004
openfire_lg
170:0
voltage
220:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan