Datum14.01.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner rk - reilukerho
URLhttp://www.elisanet.fi/roivas/reilukerho
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
monkey_l
20:20 -
schtop
40:60 -
Differenz- 20
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
Honk
k11n
psy
RANG3R
Rayzor
Sigm@
Snaky
[rk] Jeroi
[rk] Salaa
[rk] koera
[rk] pappa
[rk] Mad-
[rk] kolmekuuskyt
[rk] GBOBOOBRLZ
[rk] TAEMRMAATAEM
Einleitung (Vorwort):
Am heutigen Abend ging es gegen rk.

 
1.Map monkey_l - 20:20
Wir spielten auf monkey unser Standart-Setup und rk spielte das "normale" *g*. Unsere Off konnte die gegnerische Flagge des Öfteren ein wenig bewegen, manchmal sogar mehr, jedoch konnten wir sie nur 2mal ganz raustragen was an der guten def lag, die sich auf viele Situationen einstellen konnte. Unsere Def kann das aber schon lange ;). Unsere Flagge bewegte sich zwar nicht so oft, aber dafür ziemlich weit ... aber mit vereinten Kräften konnten wir sie Returnen aber dafür wurde sie sogleich zurückgetragen. 2-2 war eigentlich ein gerechtes Ergebnis, zwar hatten wir evtl. ein paar Vorteile, konnten sie aber nicht nutzen.

 
 
2.Map schtop - 40:60
Auf Schtop hatten wir ein paar Probleme am Schalter, er wurde zu oft gedrückt. Sobald die Flagge draußen war ging sie auch raus. Zwar versuchten wir dies hinauszuzögern aber das gelang uns nur so halb. Die Off konnte immerhin 4-mal cappen aber leider genügte es nicht. 4-6 ging in Ordnung, Def hätte etwas mehr halten können und die Off evtl. eine mehr holen ... *G*

 
Fazit by BikerHorst
gg rk, was a close game

 
monkey_lschtop



Matchhistory gegen reilukerho
Friendly
14.01.2007
monkey_l
20:20
schtop
40:60

WPTFCL
05.11.2006
hollow
0:30
schtop
50:60

Friendly
31.08.2006
schtop
90:80
monkey_l
20:60

Friendly
13.07.2006
shutdown2
30:60
cz2
193:102

Friendly
28.04.2005
exchange_l
0:0
ss_nyx_ectfc
40:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan