Datum09.08.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner tlo. - The Lost Ones
URLhttp://tlo.usrf.nl
Server[ROB] www.ClanRob.com [WPTFCL]
213.19.131.137:27015
[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
Maps
shutdown2
60:10 -
bases_r2
125:45 -
Differenz+ 130
Unsere SpielerGegner Spieler
Deadeye
DoH!
Elmi
Honk
KaraS
Sh0chTy
Snaky
Tchuffa
zecke
tlo.iGGiE
tlo.knettergek
tlo.Exxon_Valdez
tlo.speklap aka fragje
tlo.SillyBith aka TFFP
tlo.sateetje aka Mad Clog
[USRF]Frikandel.tlo
[USRF]Boor
Einleitung (Vorwort):
Unser 700. Spiel gegen die netten Mädel und Jungs von TLO ;) TLO, die Truppe gegen die es schon immer Spass gemacht hat zu spielen, weil es einfach nette Mädel/ Jungs sind. Sie haben es wirklich wahr gemacht und die TFC-Klamotten extra für unser 700. Spiel ausm Keller geholt um den Server zu rocken. Allein dafür gebührt Ihnen schon 1000 Dank und großer Respekt!

 
1.Map shutdown2 - 60:10
SD2 ist nicht wirklich unsere Lieblingsmap aber es gibt schlimmeres, Zecke wurde reaktviert und sein Spam-o-Pack auszupacken und mal wieder die gegnerische Off aufs Blut zu nerven. Wenn´s um Spam geht ist auf Zecke verlass, wir konnten uns doch durchsetzen und so packten wir sechs Flags auf unseren Flagpoint und die Def hat nur einen Lappen ziehen lassen, gar nicht so übel - wie wir fanden ;)

 
 
2.Map bases_r2 - 125:45
Berichterstatterwechsel: Shushu is nu dran :) Wechseln wollten wir nach der ersten map auch, nur Ray musste aussetzen, da er sich erst TFC hätte kaufen müssen - zumindest meinte das sein Steam :) Also wurde nur in der Def ein wenig getauscht, die Off blieb unverändert- Folglich war auch Zecke wieder dabei, oder wie Tchuffa sagen würde "le Zegg". Das Anspruchsvollste auf dieser Map war nicht unbedingt die Def von TLO, auch wenn diese teilweise gut stand, sondern eher, dass wir dauernd die Ansagen von "le Zegg" (z.B. Vorsicht, Geschpamme im Ramproom/Flagroom!" oder "Die müssten alle weggeschpammt sein!")ins Englische übersetzten mussten. Denn Zecke sträubte sich ein wenig gegen englische Aussagen und bediente sich lieber seinem Dialekt ("O-Ton: Wat soll denn hier dieser ganze Englisch-Scheiss?!"). Jedenfalls taten wir uns recht leicht auf Bases, holten einige flags (auch nachdem TLO etwas umgestellt hat) und Zecke konnte 2-mal den Computer in die Luft jagen. Unsere Def hielt sehr gut, musste aber auch ein paar Lappen ziehen lassen und den Computer einmal neu aufbauen. Zum Schluss gibt es noch positives zu berichten. Auch "Le Cegg" freundete sich mit der Weltsprache an und brachte einige durchaus geniale Ansagen hervor z.B. "sg down!".

 
Fazit by Snaky
Wir kamen, sahen und siegten und TLO war wie immer ein sehr fairer und netter Gegner. Dem 700. War also wirklich mehr als würdig! Kein geweine, kein geflame und wirklich spassig. Vielen Dank für das gelungene 700. Spiel TLO, auf Euch ist halt verlass. Hoffentlich spielen wir auch das 1000. noch gegen einander ;) Greets Snaky

 
shutdown2bases_r2



Matchhistory gegen The Lost Ones
Friendly
09.08.2007
shutdown2
60:10
bases_r2
125:45

NTFCL
18.01.2007
voltage_l
90:20
bases2k3
30:15

Friendly
07.01.2007
schtop
60:20
shutdown2
60:50

Friendly
23.11.2006
stowaway2
70:0
fry_baked
110:40

V-TFL
19.04.2006
chimkey_l
70:10
monkey_l
40:0

Friendly
19.03.2006
shutdown2
40:20
stowaway_r
130:40

NTFCL
30.01.2006
schtop
50:20
raiden3
70:40

Friendly
30.11.2005
ss_nyx_ectfc
70:90
cz2
128:100

Friendly
13.11.2005
monkey_l
40:40
openfire_lg
20:30

Friendly
22.03.2005
roasted_l
30:10
alchimy_l2
30:20

Friendly
05.01.2005
stowaway_r
170:30
voltage
60:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan