Datum02.12.2001Uhrzeit19:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner X-Friends - X-Friends
URLhttp://www.xeno-project.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 213.61.8.219:27015
Maps
2fort
100:80 -
sprinter
90:70 -
flagrun
130:180 -
Differenz- 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Darkness
Honk
Maddy
Sigm@
LordKharn
Zaxi
DjPromise
CaptAhab
Diamond-Dust
QuetschW@lze
SmallChange
zecke
Misti
[X-Friends]Rayzor[SF]
[X-Friends]FoX+[SF]
[X-Friends]TheBeuler
[X-Friends]Gonzo[MTF]
[X-Friends]K-E-N-N-Y[SMS]
[X-Friends]ReFlexX[-GA-]
[X-Friends]Walli[G-A-S]
[X-Friends]OnkelDestroy[MF]
[X-Friends]senti-tA-
[X-Friends]General_Cluster[SEK]
[X-Friends]OnYx[zgh]
[X-Friends]GS! Joker
1.Map 2fort - 100:80
Auf 2fort spielten wir zuerst 9 vs 9 wobei Misti und Siggi zuschauten :). Teilweise sassen je 2 Medics in den Flagrooms der Gegner. X-Friends konnten zuerst mit 2 Caps in Führung gehen, ehe die ~X~ Offensive einen Gang höher schaltete. Dann droppte senti und General_Cluster sprang für ihn ein. Ich muss sagen es war echt spannend, denn die X-Friends kamen vorher noch bis auf ein 80:70 herran an ~X~ die erst mit dem Schlusspfiff den Sack zumachten.

 
 
2.Map sprinter - 90:70
Teamchange auf sprinter. Scholle, Sigm@, Mister_X & SmallChange kamen rein. Kharn, DjPromise & Honk verliessen den Server, wobei Honk noch später wieder reinkam und für die Gegner spielte. OnkelDestroy Droppte während des Spiels, da er zum Training musste. Auch hier wars wieder ein hochdramatisches Spiel, wo die X-Friends auch mit 10:0 in Führung gehen konnten. Der Ausgleich kam zum Glück prompt. Was den X-Friends anscheinend ned gefallen hat, war unser Pyroruler Small :) der sich beim Gegner keine Freunde macht *g*. Kenny tat sich dann mal als OFF-Lamer und schoss ~X~ Spieler mitsamt Flagge in die Säure. Tja Pustekuchen ;( Flag hin. War a bisserl doof aber na ja :). Am Ende reichte es auch hier für einen 20 Punkte Vorsprungssieg mit 90:70.

 
3.Map flagrun - 130:180
Und wieder Wechsel. Kharn, DjPromise und CaptAhab rein, Diamond-Dust, Zaxi und Maddy raus. Los gings und diesmal konnten wir zuerst in Führung gegen, doch der Spruch bewahrheitete sich: Wer 1:0 führt der.... na ja ihr wisst was ich meine. Unsere DEF hielt zuerst recht gut, dennoch konnten die X-Friends immer einen 30 Punkte Vorsprung halten, den wir sogar mal auf 10 Punkte schrumpfen liessen. Doch ca. 1 Minute vor Schluß gabs in unsrer DEF anscheinend nen Totalblackout :( und die X-Friends konnten sich die 3 Flags schnappen und somit den Mapwin und Warwin für sich verbuchen.

 
Fazit by Sigm@
Meiner Meinung ein gelungens Jubilar. Waren 3 nette Halbzeiten, die auf bessere Zeiten deuten lassen können. Wie auch damals zu begin verloren wir unseren 1. Clanwar im Dezember. Mal schaun was noch auf uns zu kommt. Ausserdem möchte ich mich hier herzlich nochmal bei allen bedanken die mitgespielt haben - es hat echt Spass gemacht :). Dazu war noch positiv, das unser Server den Härtetest bestanden hat und auch mit 20 Gamern noch so gut wie ruckelfrei (bis auf 1-2 kurze Ruckler) stabil und gut lief. Thx für den gelungenen Abend :)

 
2fortsprinter
flagrun



Matchhistory gegen X-Friends
Friendly
12.10.2003
vidars
230:150
nougat
20:60
push
60:20
Friendly
01.12.2002
vidars
70:10
warpath
30:0

Friendly
02.12.2001
2fort
100:80
sprinter
90:70
flagrun
130:180

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan