Datum09.12.2001Uhrzeit19:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner DO - Dark Omens
URLhttp://www.darkomens.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
2fort
30:70 -
stowaway_l
100:120 -
Differenz- 60
Unsere SpielerGegner Spieler
Misti
Sigm@
Zaxi
zecke
LordKharn
Kristus
Diamond-Dust
QuetschW@lze
DjPromise
[DO]DaJudge.LP
[DO]Jim_Knopf|LP
[DO]re-spawn
[DO]Zergling.NF
[DO]Kingpinner
[DO]Deady.SG1
Earaser[D-Walk]
Pac
1.Map 2fort - 30:70
Heute Erhob sich als der Phoenix aus der Asche und die Dark Omens traten gegen die Xenos an. Wir starten wie auch DO mit einem Scoutrush und beide Clans konnten die Flag touchen, sie returnte aber wieder. Trotz alledem konnte DO den ersten Cap machen. Wir versuchten es meist über die Spirale weil Deady einen nicht so guten Tag zu haben schien. Allerdings gelang unser erster Cap durch Diamond-Dust erst beim Stand von 0:40 und somit tat sich doch noch etwas Hoffnung auf. Bis auf 30:50 kamen wir wieder ran doch DO lies dann nix mehr raus und krallte sich unsere Flag nunmehr noch 2 mal : 30:70

 
 
2.Map stowaway_l - 100:120
Auch hier versuchten wir es mit einem Scoutrush und diesmal konnten wir zuerst cappen :) Und diesen Cap Vorsprung konnten wir auch echt ne ganze Weile halten, gingen Teilweise kurzfristig sogar mal mit 2 Caps in Front doch wie das bei uns leider noch so ist sind wir nicht clever genug einen Vorsprung über die Zeit zu retten und nachdem Mister_X kurzzeitig droppte und DO auf einmal mit 2 Brücken HWs ankam *g* waren wir auch relativ konfus. DO konnte uns einholen und überholen. Generell hoffe ich zu sagen dürfen, das wir auf stowaway_l die besseren waren... und das man natürlich über das BT wegsehen sollte was in stowaway_l anfing. Ich schätze mal das lag aber auch an der Frage die das Match eröffnete: Wo issn hier eigentlich der Flagroom ? *g* - 100:120 für DO

 
Fazit by Sigm@
Meiner Meinung war es ein richtig gutes Game und wir konnten in stow_l recht gut mithalten, hatten sogar den Mapdraw in Greifbarer nähe :) - Für DO wars ein kurzes gut gelungenes Comeback :) - Thx an euch nomma das ihr gegen uns angetreten seit. Es war eine Ehre nomma gegen die Dark Omens spielen zu dürfen :)

 
2fortstowaway_l



Matchhistory gegen Dark Omens
Friendly
09.12.2001
2fort
30:70
stowaway_l
100:120


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan