Datum29.11.2004Uhrzeit19:30h CETMatchtypeGTFL
Gegner Z&G - Zottel & Grummel
URLhttp://www.fk-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor *X-League 2on2* @ teamplay.de
213.202.194.140:27015
TeamPoor Dogs
Maps
insurrection_r
70:10 -
zutalors
150:60 -
Differenz+ 150
Unsere SpielerGegner Spieler
|PD|Fallen_Warrior
|PD|LuckyStrike
[Z&G]Grummel
[Z&G]Zottel

1.Map insurrection_r - 70:10
Anbei übersende ich Ihnen den Warbericht zuständigkeitshalber zur Lektüre. Es ging los, eigentlich um 19 Uhr, aber dann doch endlich gegen 19:30. Deadeye war eigentlich noch im Bett und Abi wollte sich wohl heimlich aus dem Staub machen :D. OFFENSE: Wir starteten mit einem Scoutrsh, aus dem auch gleich ein Cap resultierte. Im weiteren Spielverlauf wurde es immer schwerer an die Flag zu kommen, denn Deadeye machte seinen Gang schön dicht. Lag die Flag dann mal im langen Gang, hatten wir arge Probleme an die Flag zu kommen. Aber Dank unserer Aggressivität *höhö* konnten wir... nagut... Dank des Resupps, welches Deadeye ab und zu dann doch mal benutzen musste, konnten wir die ein oder andere Flag doch noch nach Hause bringen. Im Endeffekt aber eine solide Leistung. DEFENSE: Wir standen sehr sicher hinten drin, ich auf meiner Lieblingsposi "Ich-hab-dauernd-Nails-und-spam-den-Lift-zu-bis-der-Liftbug-alles-mit-sich-reisst" und Siggi im Gang. ABER NEIN.... ich hab mich heute zurückgehalten, denn ich mag ja die [Z&G]'s und beließ es bei den standesgemäßen 2 Nails ;). Trotzdem machte sich einmal Unachtsamkeit breit, denn plötzlich vernahm ich einen Flagtouchsound. Da ich in der DEF war und Siggi meistens nicht offt während der DEF Phase, konnte das nur unsere sein. Naja, einen kurzen Blick in den FR riskiert und siehe da, es steht ja noch wer. Somit verschoss ich zielgenau eine Rocket, direkt auf dem Scout. Blöd war nur, das er bereits weggecont war und ich ihm somit noch ein wenig Schwung gab. Naja, nützt ja nichts, danach blieb der Gegner-CP jungfräulich ;).

 
 
2.Map zutalors - 150:60
OFFENSE: Der böse HW verhinderte schlimmeres auf Seiten [Z&G]. Denn wir kamen mal überhaupt nicht durch. Wenn wir uns net gerade gegenseitig in die Arme des Gegners concten oder auf uns schossen, dann versuchten wir auch mal die Flagge zu holen. Mit recht wenig Erflg. Also: Taktikänderung! Mti einem Spamengy und dem Teleportrush gings in die Vollen. Nun lief es rund und wir produzierten Caps am laufenden Band. DEFENSE: Wir versuchten mit einer 2-Soli DEF etwas besser auszusehen, denn wir hatten diese Map auch sehr schlimm in Erinnerung. Aber es schien zu klappen. Der Scoutrush des Gegners wurde abgewehrt und auch folgende Angriffe gingen in die Hose (glaub ich :D). Doch zwischeneitlich kam es halt dazu, dass beide Gegner durchrückten und somit die ein oder andere Flag mitgehen ließen. Später stellten sie dann auch auf Spamengy um, mit eher mäßigem Erfolg, denn wir hatten sie gut unter Kontrolle, auch wenn immer wieder eine Flag abgegeben wurde. Trotzdem sind wir zufrieden, denn Zutalors ist ne ekelige Map ;).

 
Fazit by Rayzor
Alles in Allem ein wirklich schönes Abschlussmatch für eine nette und spaßige 2on2 Saison. Danke, dass wir dieses Spiel noch spielen konnten. Hoffentlich sehen wir uns in Chapter 5 :).

 
insurrection_r
zutalors



Matchhistory gegen Zottel & Grummel

GTFL
29.11.2004
insurrection_r
70:10
zutalors
150:60

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan