Zuviel ICQ

1. Du psychedelische Blumen siehst, wenn Du die Augen schließt, um schlafen zu gehen.

2. Du bevor Du Dich mit jemandem unterhältst, fragst, ob sie/er Deinen Chat-Request annimmt.

3. Du über 200 Nick's auf Deiner Contact-List hast.

4. Du versuchst, lange Unterhaltungen mit allen 200 Leuten zu führen.

5. Dir Namen wie "Thomas und Petra" fremdartig erscheinen, Dir aber Namen wie "Snakeman" und "Tigerentchen" vertraut sind.

6. Du überall statt Deiner Telefonnummer Deine UIN angibst.

7. Du seit dem Download von ICQ 7 neue Sprachen gelernt hast, selbst Ukrainisch und den Dialekt eines kleinen Stammes in Peru.

8. ICQ für Dich nicht nur ein Programm, sondern eine "Gabe an die Menschheit" ist.

9. Deine Vorstellung von einer tollen Party ist, all Deine Freunde online zu einem gigantischen Chat einzuladen.

10. Du jedes Mal, wenn ein Update oder eine neue ICQ-Version erscheint, eine Party gibst, komplett mit Kuchen, Girlanden und Champagner.

11. Dich Dein Haustier mangels Aufmerksamkeit verläßt, trotz des Versuchs, ihm eine eigene UIN zu geben.

12. Das Einzige, auf das Du in Deinem Leben stolz bist, ist die enorme Größe Deiner Contact-List.

13. Du Dein erstes Kind "Mirabilis" nennst und Deinen Freunden erzählst, daß Du das nur gemacht hast, weil Du den Klang dieses Namens so sehr magst.

14. Du von Deinem Leben vor dem ICQ-Download als die "Prä-ICQ-Ära" sprichst. (Damals hast Du das Haus noch verlassen.)

15. Dein Liebesleben nur noch aus "Liebes-Messages" und gelegentlichen heißen Chats besteht.

16. Du versuchsweise Drogen nimmst, die Dir versprechen Dir einen dritten Arm wachsen zu lassen, damit sich Deine Geschwindigkeit Messages zu beantworten, erhöht.

17. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, wann Du das letzte Mal irgendwo anders als an Deinem PC gesessen hast.

18. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, wann Du das letzte Mal etwas gegessen hast.

19. Du auf Deiner Contact-List krampfhaft nach der UIN des Pizza-Services suchst, um Dir eine Pizza zu bestellen.

20. Du in tiefe Depressionen verfällst, weil Du jemand Off-Line gehen siehst.

21. Deine Internet-Telefonrechnung hat ähnlich viele Stellen wie Deine UIN.


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan