Es ist wieder soweit...
10.02.2012 von Sigm@

Totgesagte leben länger sagt man oder? Eigenentlich müssten wir ja die Gods of Egypt sein, denn wie Mumien treibt es uns aus unserem Schlaf. Die Rocketlauncher werden entstaubt, neues Metal für Sentryguns geschmiedet und die Conc-Granten werden auf Hochglanz poliert. Das heisst, es ist wieder mal Zeit in den Krieg zu ziehen und das alte Feeling aufleben lassen.

Das Project wird sich Ende Februar und Anfang März duellieren. Gegner werden zum einen die Mannschaft des Teamcaptains Orangensaft Newbie Heaven (nh. ) sein und zum Anderen, das gefürchtete Soumi-Team um Captain Rojola - jeder weiss, wen ich meine: Anonymous Tactics (at | ). Extra für diese Begebenheiten haben wir schmackhafte Maps ausgewählt. Gegen beide Teams werden wir uns auf well, vidars, voltage, stowaway_r und enclave duellieren. :)

Also Leute, wenn es euch Interessiert - schaut mal rein :D - Wenn hier nach 2-3 Jahren endlich mal wieder die Post abgeht ;)


Kommentare zum Thema Es ist wieder soweit...

0 speed0r schrieb am 25.04.2012
Huch, wo bin ich denn hier gelandet :)

Würde auch mal gerne wieder ne runde tfc spielen, am we schnei ich mal im irc vorbei, haha!
-1 [IQ]-=Gauder=- schrieb am 04.04.2012
Auch will :-(
-2 colonel-x schrieb am 15.03.2012
HeyHo!

Hab noch das ~X~ shirt im Schrank liegen, jedesma ne schöne Erinnerung.

Ist nun schon 12 Jahre oder so her :D

Grüße colo
-3 Sigm@ schrieb am 02.03.2012
Darfst gerne mitmachen Frederik :)
-4 sonique schrieb am 02.03.2012
es wird immer noch tfc gedaddelt? ich werd verrückt (:... geil!
-5 Riipa schrieb am 21.02.2012
Rocketlauncher geputzt und geölt, Gatling-Gun aufmunitioniert, Sentry abgestaubt. Capt. Riipa meldet sich zum Dienst.
-6 Elmi schrieb am 13.02.2012
*freu* ich habe mein Passwort noch gefunden :-)



Kommentar hinzufügen

Nick:
Kommentar:
Sicherheitscode:
 

United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan