Datum08.09.2008Uhrzeit20:20h CETMatchtypeETF2L
Gegner OQS - Old Quake School
URLhttp://steamcommunity.com/groups/oqs
Server[OQS] ClanWar Server DE
Maps
ctf_2fort
1:2 -
cp_fastlane
0:10 -
Differenz- 11
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Prototyp
son|c
ZoolWay
zuflucht
GeaR
[OQS]Muzzy
[OQS]Blyaa
[OQS]Invis
[OQS]bmx1221
[OQS]SmarT
[OQS]Witcher{RUS}
Einleitung (Vorwort):
Gestern stand das nächste Spiel in der ETF2L an. Überraschenderweise waren wir bereits Minuten vor dem Spiel mehr als genug und es ging pünktlich los. Ging wohl nicht mit rechten Dingen zu...

 
1.Map ctf_2fort - 1:2
2fort halt! Warten. Gegner toeten. Loslaufen. Sterben. Aufs Respawnen warten. Auf den Gegner warten.. Der OQS Spy lief mit Begeisterung schnurstracks in unseren Flagroom(Intelligenceroom?), gecloaked natürlich :D Oft konnte ich ihn schnappen bevor er sich auf den Weg machte, 2 mal lief er allerdings mehr oder weniger unbedrängt mit der Intel Richtung Heimat. Die SG nahm es eher desinteressiert zur Kenntnis. Unsere Bemühungen den Spy an der Flucht zu hindern waren gering. Dann folgte ich meiner wahren Bestimmung und stellte mich im Flagroom in eine Ecke und wartete das der Spy kam. Und er kam und sah das meine Rocket gut war. Dies sollte sich noch mehrere Male so zutragen und mit einer Ichtötedichauchwennichdabeidraufgeh-Aktion sein Ende finden. Der verzweifelte Spy beschloss dann unsere tapferen Mannen in der eigenen Base abzumeucheln und damit auf FULLDEF umzustellen. Uns gelang es trotzdem eine Flag aus der Base zu entführen. Eine gute Minute vor Schluss beschloss ich mich auch in die Offensiv Schlacht zu werfen und konnte prompt die SG plätten. Uns gelang es die Flag nach oben zu tragen, doch leider war die verbleibende Zeit zu kurz um noch auszugleichen. So sei es. 2fort wie es sein sollte...

 
 
2.Map cp_fastlane - 0:10
FAST! Fast verloren :) Der Mantel des Schweigens wird über diese Halbzeit gehüllt. Die Map für immer von unseren Festplatten verbannt.

 
Fazit by FLiP.tgc
Gleichwertiger Gegner. Vom Mappool blossgestellt ;)

 
ctf_2fortcp_fastlane



Matchhistory gegen Old Quake School
ETF2L
08.09.2008
ctf_2fort
1:2
cp_fastlane
0:10
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan