Datum22.09.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeETF2L
Gegner rjctd - Rejected
URLhttp://haracz.type.pl/rej/
Server91.193.197.137:27015
Maps
cp_gravelpit
0:7 -
cp_well
2:6 -
Differenz- 11
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
son|c
ZoolWay
nCo
R`hasiula//wnc.47
R`W!nD
R`blackdrake
R`arieTe.
R`haR
R`Jaskiniowiec
Ringer: [GoE]sul
Einleitung (Vorwort):
Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Manchmal klappt einfach gar nix. Dabei sah es gegen 17 Uhr noch ziemlich gut für den ETF2L War gegen rejected aus. 4 Leute auf Grün und noch genug Zeit für die restlichen 2 zu erscheinen. Unser neuer Trial nCo war unser 5. Ein 6. sollte leider nicht mehr auftauchen. Kein Problem, Ringer suchen. Denkt man zumindest. Unser polnischer Gegner meinte das nCo als Ringer akzeptiert sei aber einen 2. würden sie nicht erlauben. Ihr gutes recht in nem Liga War. Doch wir wollten einfach nur spielen!! Als wir sie dann etwas weichgespült hatten war ihnen unser 1. Ringer zu krass. Danke nochmal an [eLD]blacki für die Geduld.. Unseren 2. Ringer [GoE] sul sollten die Polen nach weiterer Weichspülerei akzeptieren. Ausserdem konnte ZoolWay uns im Mumble nicht mehr hören, und nach dem Reboot auch nichts mehr sagen. Gott allein weiss was da los war. Kurz bevor es dann los ging ist Bikerhorst der PC verreckt(vermutlich Netzteil, Spenden auf mein Konto :D).

 
1.Map cp_gravelpit - 0:7
Da schon viel Zeit verstrichen war wollten wir endlich loslegen. Auch zu fünft. Normalerweise ein bedeutender Nachteil, doch dafür klappte es ganz gut. Gleich beim 1. Kampf um die 3 konnten wir den Gegner in die Flucht schlagen, die Unterzahl machte es uns allerdings schwer den Punkt zu halten. Bei 0:3 kam Horst zurück auf den Server. Die Map ging schlussendlich 0:7 aus. Mehr war mit 5 1/2 Leuten nicht drin. Schade denn der Gegner war durchaus schlagbar auf well.

 
 
2.Map cp_well - 2:6
Pünktlich zu Mapstart droppte Horst aus dem Spiel. Sein Rechner wieder... So stemmten wir uns zu fünft dem Gegner entgegen. Nicht besonders von Erfolg gekrönt. Viel mehr als 5 Minuten sollte es nicht dauern bis der Gegner alle 3 Punkte eingenommen hatte. Darum war die Map auch ziemlich schnell vorbei. In dieser kurzen Zeit konnten wir nur jeweils einen Punkt einnehmen. In unserem Frust dachten wir auch nicht daran dass man auf gravelpit beim 2. Durchgang die Teams wechseln muss um selbst eine Zeit vorzulegen. Deswegen konnte uns rejected 2 mal ihre "Superzeit" vorlegen. Als Horst zurück ins Mumble kanm war der Spuk auch schon vorbei :D

 
Fazit by FLiP.tgc
Ausser Polen nichts zu holen!

 
cp_gravelpitcp_well



Matchhistory gegen Rejected
ETF2L
22.09.2008
cp_gravelpit
0:7
cp_well
2:6
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan